Muss es mir peinlich sein meiner Lehrerin zu erzählen das ich meine Tage habe?

9 Antworten

Das sollte dir nicht peinlich sein. Das ist das natürlichste auf der Welt.

Nein, natürlich nicht. Gerade Sportlehrerinnen haben das schon oft gehört.

Nein! Ich bin 13, 8.Klasse. Bei uns sagen wir auch vor der ganzen Klasse "Ich hab gerade mein Tage und kann dies das nicht so gut". Keiner schaut dich da dumm an. Auch wenn du jz vllt noch in der 7. bist. Da haben es auch schon die meisten und selbst wenn nicht ist es egal weil sie es alle Mal bekommen. Auch deine Sportlehrerin hat oder hatte sie.
Also keine Angst :)

LG Leonielala

Auch wenn du deine Lehrerin nicht so gerne magst, wie ich gerade gelesen habe. Ich kann meine Lehrerin auch nicht leiden und man kann mit ihr auch nicht sprechen, aber trotzdem kann sie nichts dagegen sagen. Meine Freundin und ich hatten beide gleichzeitig die Tage. Sie sagte zu uns beiden wir sollen erst mal auf wärmen und dann schauen wie es geht (Es ging um kupa test laufen) und meine Freundin hat gesagt die Schmerzen sind zu stark sie kann nicht die Runden laufen und dann musste sie es auch nicht. Ich bin sie gelaufen, aber ich habe auch gesagt das es ok ist :).
Das schaffst du schon! Sie kann ja nichts dagegen sagen :)

Ne sag es ruhig ihr

nein:)  ich sag's meiner Lehrerin auch immer außer es ist ein mann..

Ja aber meine Lehrerin is in sowas naja mit ihr kann man halt nicht so gut reden :(}~.~

ohman.:/ Bring doch einfach eine Entschuldigung mit :)