Hallo,ich bin 11 und will wissen wie man merkt dass man sperma produziert?

7 Antworten

Das kannst du natürlich rausfinden, indem du dir selber einen runterholst und wenn beim Orgasmus Sperma kommt, dann produizierst du schon welches und wenn nicht, dann eben noch nicht bzw, noch nicht genug für einen Samenerguss.

Die genaue Zeit, wann du das erste mal Sperma hast, wird dir niemand sagen können, weil es von Junge zu Junge recht unterschiedlich ist. Einer hat es früher (mit 10 oder 11) ein andere vielleicht erst viel später (mit 15 oder 16), aber alles ist normal, denn die Menschen sind nicht gleich. Du merkst es, wann es bei dir so weit ist, wenn du ab und zu onanierst. Irgend wann (vielleicht schon bald) wirst du die ersten Tropfen merken. Am Anfang ist das aber noch sehr dünn und wenig. Das darf dich nicht beunruhigen. Nach und nach wird es dann mehr.

OHHH GEIL DIGGA

0

Wenn man sich einen Runterholt dann sieht man doch ob man schon Sperma produziert oder nicht.

WIE VIEL SPERMA PRODUZIERT EIN HODEN IN DER SEKUNDE?

Wie viele Samenzellen produziert ein einzelner menschlicher Hoden pro Sekunde?

...zur Frage

Wie kann man sich selbst einen blasen?

Hi, ich habe gehört, dass es Leute gibt, die sich selbst einen geblasen haben, bzw. die das können. Ich wollte fragen wie das geht, ob es dafür bestimmte Tipps und Tricks gibt bzw. ob es Übungen gibt, mit deren Hilfe man es lernen kann. Alles Liebe und danke schon im Voraus!

...zur Frage

Sperma verlieren so jung normal?

Hi Leute, Ich bin erst 11 und habe bereits mehrmals Sperma verloren ist das normal das man schon mit 11 Sperma verliert?

...zur Frage

Wird Sperma permanent produziert, oder erst beim Masturbieren?

Ich hab letztens mastubiert (klar ist es nicht unbedingt für diese Webseite gedacht sowas zum Vorschein zu bringen) und da kam mir die Frage, wann und wo wird das Sperma produziert. Wird es erst beim Mastubieren produziert oder ist es immer da und kommt erst beim Höhepunkt?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis zum nächsten Samenerguss?

Hallo vorhin hatte ich meinen ersten Samenerguss und frage mich jetzt, wie lange muss ich warten bis wieder genug Sperma produziert wurde?

...zur Frage

Verschwendet man durchs mastubieren sein Sperma und dadurch auch seine "Kinder"?

Hallo Leute

Ich habe mir so die Frage gestellt ob nicht einmal der Sperma ausgehen kann.Oder produziert der Körper immer neuen? Und ist das keine Sperma Verschwendung? Weil man verbraucht doch so Sperma der mal später ein Kind werden kann oder nicht? Hätte ich z.b wenn ich das in ein Mädchen "gespritzt" hätte ein Kind? Wie kann man sich überhaupt sicher sein ein Kind zu bekommen? Und kann man es irgendwie beeinflussen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?