Hallo,ich am Samstag begonnen mit der Master Cleanse Kur begonnen, wenn ich nur 4 Tage mache muss ich dann trozdem 3 Tage danach Suppe essen also schonend?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was willst du denn mit dieser "Kur" erreichen? Die ist so nutzlos wie sonst was. Schmeiß das Zeug fort und ernähre dich gesund und ausgewogen, davon hast du mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Volunt 04.07.2016, 13:37

Das mache ich, nur will ich es testen, leider nicht die gesuchte Antwort auf meine Frage

0
putzfee1 04.07.2016, 13:42
@Volunt

Wenn du das schon testen willst, dann musst du es auch über den gesamten Zeitraum von mindestens 10 Tagen durchziehen, sonst bekommst du kein aussagefähiges Testergebnis. Danach musst du natürlich wieder vorsichtig anfangen zu essen; wenn du gleich wieder voll reinhaust, wird dir garantiert schlecht. 

Aber auch wenn du dich nur vier Tage ausschließlich von süßer Limonade ernährt hast, solltest du vorsichtig wieder mit dem Essen anfangen.

Das das Ganze Unsinn ist, weißt du aber hoffentlich, oder?

3
Volunt 04.07.2016, 13:48
@putzfee1

Schon klar das ich danach nicht wd reinhauen kann, mach sowas nicht zum ersten Mal, dennoch hätte mich interessiert ob ich den Abschluss kürzen kann, und 4 Tage weil ich vergas das ich im Urlaub normal essen wollte ;)

Unsinn im Bezug auf was???

0
putzfee1 04.07.2016, 13:53
@Volunt

Unsinn in Bezug auf die Wirkung, also dauerhaft abnehmen und entschlacken. 

Dauerhaft abnehmen kann man nämlich nur, indem man sich dauerhaft gesund und ausgewogen ernährt (wovon bei dieser "Diät" ja wohl nicht die Rede sein kann) und sich ausreichend bewegt... und entschlacken bzw. entgiften muss man den Körper nicht, weil er sich selbst mit Hilfe seiner Ausscheidungsorgane entgiftet und Schlacken gar nicht erst einlagert. Dass Entschlackung und Entgiftung des Körpers notwendig sind, ist ein Mythos, der von solchen Leuten in Umlauf gebracht wird, die ihre teuren Produkte verkaufen wollen. Leider gibt es immer wieder Menschen, die darauf herein fallen und viel Geld für nichts ausgeben.

3

Was möchtest Du wissen?