halloI ich möchte mein schwieger mutter nach Deutschland einladen ich habe 3 kinder wie hoch muss mein Gehalt sein?

4 Antworten

Was meinst Du mit "einladen", wenn Du glaubst es hängt mit Deinem Gehalt zusammen?

Wenn Sie Euch ein paar Tage besucht dürfte Euer Gehalt keine Rolle spielen. Oder kommt sie aus einem Land, wo man nicht so einfach nach Deutschland einreisen kann?

Lädtst Du sie denn alleine ein oder lädt Dein Mann auch ein? Es ist ja immerhin die Mutter Deines Mannes.

Von deiner Fragestellung gehe ich aus, dass sie von weiter herkommt.
Es wird ein Nachweis für verschiedene Sachen gefordert. Genügend Wohnraum zur Unterbringung, Gehaltsnachweise der letzten drei Monate und eine Garantie zur Übernahme sämtlicher Kosten für Flug, Verpflegung und wenn nötig für die Abschiebung. Weiterhin eine Krankenversicherung für die Zeit der Anwesenheit. Eventuell auch noch die Ausreisegenigung (Visa)

Kommt drauf an, wie viel die Reise kosten soll und wie viel Geld ihr hier verbraucht...

Was das ganze mit den Kindern zu tun hat, weiß ich nicht so richtig...

Ein Freund aus Russland einladen?

Hey, ich habe einige Fragen bezüglich einer Einladung. Was muss ich beachten wenn ich einen Freund aus Russland nach Deutschland einladen möchte? Habe gelesen das ich eine schriftliche Einladung schreiben muss wenn mein Gehalt bei 1,2 liegt. Was brauche ich noch und was muss er erledigen?

...zur Frage

Jemanden aus dem Ausland nach Deutschland holen, gehalt?

Meine Familie möchte gerne einen guten Freund aus Ägypten zum Urlaub hier einladen. Die ganzen infos und weitere wissen wir. Wie waren im Büro, wollten alle Papiere abgeben, und jetzt hieß es es geht nicht weil meine Mutter nicht ausreichend verdiene. Ich verstehe das nicht. Es sind so viele Ausländer in Deutschland, wie haben die das alles gemacht?!

Kann man da nix machen?

...zur Frage

Wie hoch ist das Gehalt als Sachbearbeiter bei der Generali Deutschland Services Gmbh?

Wie hoch ist das Gehalt als Sachbearbeiter bei der Generali Deutschland Services Gmbh?

...zur Frage

JEMANDEN EINLADEN AUS AUSLAND (ASIEN) ABLAUF KOSTEN?

Hallo möchte jemanden ausn Ausland hierher nach Deutschland Einladen! (Asien) und es auch selber bezahlen wie Läuft das alles ab ? was muss ich dafür tuen und wo ?

...zur Frage

darf man sein schwieger mutter zur deutschland einladen obwohl man nur in 2zimmer whg wohnt

hallo leute ich brauche eure Hilfe also ich mochte meine schwieger mutter zur deutschland einladen aber das problem ist das ich ,meine frau und meine kleine tochter in ein "2,5 zimmer whg wohnen ,und ich bin mir nicht sicher ob das klapt ....... ich brauche drigend eure hilfe .INFORMATION: ich verdine 1500 netto und meine frau hat ihre mutter seit 3 jahren nicht gesehen , meine schwiger mutter ist kranken schwester in marokko und darf nur 4 wochen urlaub haben. ich biete ihnen um schnelle antworte denke

...zur Frage

Papageien nach deutschland mitnehmen

Hallo,

ich wollte wissen, ob man ein Papageien von iran nach Deutschland mitnehmen kann. Ich habe gehört nur, dass es nicht möglich ist, aber warum ?

und gibt es überhaupt keine Möglichkeit?

ich habe einen Graupapagei.

kann man es beweisen, dass er kein Wildfang ist? Zum Beispiel der Tierarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?