halloI ich möchte mein schwieger mutter nach Deutschland einladen ich habe 3 kinder wie hoch muss mein Gehalt sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was meinst Du mit "einladen", wenn Du glaubst es hängt mit Deinem Gehalt zusammen?

Wenn Sie Euch ein paar Tage besucht dürfte Euer Gehalt keine Rolle spielen. Oder kommt sie aus einem Land, wo man nicht so einfach nach Deutschland einreisen kann?

Lädtst Du sie denn alleine ein oder lädt Dein Mann auch ein? Es ist ja immerhin die Mutter Deines Mannes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von deiner Fragestellung gehe ich aus, dass sie von weiter herkommt.
Es wird ein Nachweis für verschiedene Sachen gefordert. Genügend Wohnraum zur Unterbringung, Gehaltsnachweise der letzten drei Monate und eine Garantie zur Übernahme sämtlicher Kosten für Flug, Verpflegung und wenn nötig für die Abschiebung. Weiterhin eine Krankenversicherung für die Zeit der Anwesenheit. Eventuell auch noch die Ausreisegenigung (Visa)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie viel die Reise kosten soll und wie viel Geld ihr hier verbraucht...

Was das ganze mit den Kindern zu tun hat, weiß ich nicht so richtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das Gehalt bzw die Anzahl der Kinder mit der Einladung zu tun?
Bzw woher kommt sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?