Hallo,Headset Logitech G230 funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi

Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir war es damals so, dass ich dachte ich hätte den Stecker richtig  drinnen, obwohl er gar nicht richtig drinnen war. Ich konnte nur auf einer Seite den Sound hören. Also überprüfe vielleicht mal, ob du es noch mehr rein drücken kannst...

Sonst gehst du vielleicht mal auf Systemsteuerung und dann auf Sound. Dort sollte man das Headset sehen können. Du kannst da auch überprüfen ob alles noch funktioniert, indem du auf (denke ich) konfigurieren klickst. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Questyy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blunsche
16.05.2016, 14:30

danke!!!!! ich war mir echt sicher, dass die Stecker richtig drin sind.....waren sie offensichtlich nicht. Jetzt funktioniert es. Ich teste dann noch das Mikro, aber es sollte nun auch gehen.

Echt super das Ding, man hört echt alle Details, richtig räumlich....super!!!!

Kann ich nur weiterempfehlen. Außerdem ist es in jede Richtung verstellbar und sitzt (auch bei Brillenträgern) bestens.

Danke und viele Grüße

die Blunsche

0

Was möchtest Du wissen?