Hallo,hat jemand mit einen Zeitungsabo Sportwerbung Chemnitz Andreas Dold bekanntschaft gemacht?

4 Antworten

In Zusammenarbeit mit Sportvereinen unterstützt die Werbefirma "Sportwerbung A. Dold" alle Vereine, die sich im Bereich Jugendarbeit betätigen. Die Förderung erfolgt über den Vertrieb von Unterhaltungsmedien. 

Durch diese Förderung wird die Sportjugend mit hochwertigen Ausrüstungen ausgestattet.

Hatte bei der Firma Sportwerbung Dold ein Vorstellungsgespräch, jetzt verstehe ich warum die mir nicht sagen wollten was genau getätigt wird :D

Gott sei Dank hab ich da nicht zugesagt,

habe  dort angerufen und den Job dort Abgelehnt daraufhin wurde ich am Telefon Angeschriehen und beleidigt.

https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-erfahrung-mit-der-firma-sportwerbung-dold-chemnitz-hatte-ein-vorstellungsgespraech-dort-scheint-mir-alles-sehr-nach-betrug-auszusehen-

Ich wollte auch mal wissen ob jemand da Erfahrung mit hatte.

Danke nochmal an alle für die guten Antworten



Moin, Moin,

den Vertrag wegen arglistiger Täuschung anfechten und eine Strafanzeige wegen Betruges etc. bei der zuständige Polizeidienststelle einreichen. Ich habe hier gerade einen Rechtsfall aus DD in Betreuung. Der auf die gleiche Masche herein gefallen ist.

Bin in den Verteiler der Zeugen Jehovas geraten. HILFE!

Hallo erstmal, es geht sich um folgendes: Ich bin in den Verteiler der Zeugen Jehovas geraten. Bei mir in Briefkasten liegt regelmäßig ihre Wachturm Zeitung. Die erscheinen nicht bei mir, sie klingeln also auch gar nicht. Wo kann ich mich da beschweren? Ich weiß nicht wo ihr nächster Palast ist. Wie kann ich dieses Abo wieder kündigen, es nervt nämlich.

...zur Frage

[Gelöst] DNN: Nur die Zeitung abonnieren?

Wie kann ich die Dresdner Neusten Nachrichten ohne irgendwelche E-Paper abonnieren. Nur die Zeitung. Ich hab im Abo-Shop keine möglichkeit dazu gefunden. Bei der Sächsichen Zeitung (SZ) geht es ja auch.

...zur Frage

Ist der Arbeitsvertrag bereits gültig?

Ich hatte vor ein paar Wochen zwei Vorstellungsgespräche. Der eine Arbeitgeber (nennen wir ihn Nr.1) hat sich gemeldet und hat Interesse an mir bekundet. Der andere Arbeitgeber (Nr.2) hat sich bisher noch nicht äußern können. Auch beim Nachfragen. Was ich schade fand, da Nr.2 meine Wunschstelle war.

Gestern habe ich Nr.1 dann telefonisch zugesagt, da ich ihn nicht noch länger am Haken halten wollte. Er wartete bereits eine Woche. Alles gut... Nr.1 schickt mir jetzt den Arbeitsvertrag zu.

Heute hat sich Nr.2 doch gemeldet und hat ebenfalls Interesse an mir. Bin ich jetzt schon an Nr.1 gebunden oder nicht? Der Arbeitsvertrag von Nr.1 ist zwar abgeschickt aber noch nicht in meinem Briefkasten und deswegen noch nicht unterschrieben.

Ich habe mal gehört, dass Arbeitsverträge auch mündlich geschlossen verpflichtend wirken.

Unterschied zwischen den Beiden Arbeitgebern: Nr.1 ist 500 km weit entfernt und ich müsste umziehen. Nr.2 ist 30 km entfernt

...zur Frage

Mt Abo Zug fahren?

Ist es möglich mit einem Abo Zug zu fahren.
Also als Beispiel ich habe ein Abo für Bielefeld  und möchte von einem Stadtteil mit dem Zug in einen anderen Stadtteil fahren. Würde das genau so funktionieren wie wenn Man Bahn fährt?

...zur Frage

Kann mein Arbeitgeber mich zu einem Zeitungsabo zwingen?

Das ist doch merkwürdig.

...zur Frage

FAZ Zeitung Abo unter falscher Adresse?

Guten Tag,

Ich melde mich im Internet - wegen Sicherheitsgründen - oft unter falscher Adresse und falschen Namen an. Dieses Vorgehen wende ich auch bei unseriösen Websites an. Heute habe ich dann eine Email von der Zeitung FAZ bekommen, dass ich angeblich ein Zeitungsabo abgeschlossen habe, dass demnächst ausgeliefert wird. Meine angegebene Andresse existiert natürlich nicht, daher kann die Zeitung eh nicht ausgeliefert werden, geschweige denn die Rechnung. Meint ihr, ich habe irgendwelche anderen Konsequenzen zu befürchten? (Nicht das die meine echte Adresse herausfinden und ich dann den Quatsch bezahlen muss). Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?