Hallo, hat jemand eine Ahnung, wie man bei Deezer seine Lieder verschieben kann in seinen Playlisten. Also z.B. das letzte Lied an erste stelle setzen?

2 Antworten

Auf dem Playlist anklicken. Auf Icon Quadrat mit Bleistift anklicken. Dann Song, Lied oder Nummer wie Sie wollen mit Touch ohne Loslassen dorthin verschieben wo Sie wollen. Leider muss man sehr kämpfen, dass es wirklich passiert wenn man sehr große Playlists hat

Ja, aber das geht nunmal leider nur mit der Deezer App und nich auf dem PC. Das ist schon extrem komisch und unnötig.

0

Ne, geht glaube ich nicht, schade eigentlich! Aber du kannst einfach die Playlist neu erstellen wenn sie nicht zu lang ist ;)

programm um audiodateien live wiederzugeben?

ich suche ein programm mit dem ich lieder abspielenkann und gleichzeitig hinter dieses lied einweiteres einsetzenkann und wärend ich das mache solll das erste lied laufen

...zur Frage

Problem mit Deezer Abspielfunktion, wer kann helfen?

Hey.

Ich hab auf Deezer eine Playlist. Die wollte ich heute hören, aber wenn das Lied zuende ist, startet kein neues. Das alte Lied endet quasi nie. Der Ton ist zwar weg, aber es ist noch immer ein Pause-Knopf zu sehen. D.h. ich könnte die Stille unterbrechen.

Jetzt suche ich gerade nach einem Interpreten und klicke mich so durch die Diskografie. Auch hier startet Deezer keine neuen Lieder. Klicke ich z.B. auf Lied A, läuft das. Klicke ich auf Lied B, pausiert sich A einfach. Egal ob ich Lied B oder xyz auswähle, ich bleibe bei Lied A stecken.

Ich muss also immer einen neuen Tab öffnen, oder die Seite aktualisieren, um ein neues Lied zu hören.

Jetzt habe ich den Adblocker ausgemacht, um zu testen ob es daran liegt. (Ublock Origns). Ohne Webeblocker geht es zwar, aber ich höre dann nicht meine Musik, sondern nur eines meiner Liste und dann kommt ein völlig fremdes Lied was ich gar nicht hören will.

Früher kam eines meiner Lieder, dann Werbung, dann wieder mein Lied, wieder Webung...

Zum Kótzen, also muss ich jetzt entweder ertragen, dass irgend einen Scheíße dudelt wie im Radio, oder ich muss jedes Mal die Seite neu laden?

Das war nicht immer so. Geht das irgendwie weg?

...zur Frage

Suche ein Lied das aktuell in den Radios läuft?

Also:

Er ist männlich.

Das Lied läuft im Radio.

Er macht immer an einer stelle ne "kurze pause" : z.B bla bla pause bla bla pause usw.

...zur Frage

Spotify playlisten (hip hop/rap)

Kennt jemand spotify playlisten mit lieder von z.b a$ap rocky, 2 chainz oder tyga... Und halt die richtung

...zur Frage

Ähnliche Lieder finden mit Deezer

Hi Gibt es eine einfache App (wie lazify (is hald nur für spotify)) um passende Lider zu einem bestimmten Lied zu finden? für Deezer.

Danke im Voraus

...zur Frage

Melodien/Lieder die zu emotionalen Geschichten passen?

Hallo Leute

Wollte wissen ob ihr Lieder, Melodien kennt die zu Emotionalen Geschichten passen. Solche die z.b bei Galileo big picture im hintergrund laufen wenn eine traurige/emotionale/mitfühlende Geschichte erzählt wird.

Wie z.b das Lied M83-Wait

Bedanke mich schon mal für eure Hilfe :-))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?