Handy, Reparatur,verarsche?hilfeeee

3 Antworten

Er hat nur gesagt das er ein Türken war.
Nicht weil er ein Türke war.

Darf man denn in Deutschland nichts mehr gehen Ausländer sagen ohne das man gleich als rassistisch hingestellt wird.

Armes Deutscheland

Ja doof ist schwer zu sagen. Nachdem du Ja das Display ausverseden kaputt gemacht hast ist es nachvollziehbar das er dies berechnen.

Klar verstehe ich das das ganze nicht passiert wäre hätte er dein handy gescheit gemacht.

Also ich würde mein Handy nicht zum reparieren bringen.
Habe auch ein S5. Ich würde mir ein neues kaufen.
Huawei oder so.
Da gibt's bei Media Markt gute Angebote.

Ja genau von ihm kam aber kein Angebot, nichts ich habe das gemacht und fertig seiner Meinung nach... :(

0

"Ich bin wirklich nicht rassistisch aber da im Shop ein Türke arbeitet war er total unfreundlich

Wenn du sagst, dass er unfreundlich war, weil er ein Türke ist, dann ist das aber rassistisch.

Kannst wohl nichts tun. entweder woanders nochmal versuchen oder ein neues Handy kaufen.

Es tut mir leid, aber die Türen denken in so einer hinsicht wirklich nur ans Geld sehen die Fehler gar nicht ein und sind ziemlich stur und interessieren sich wenig für die Kundenzufriedenheit...

0
@Winter1990

Man sollte niemals verallgemeinern. Ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn jemand unfreundlich oder sonstiges ist, dann liegt das an der Person und nicht an der Herkunft.

1
@AnnaSCV

Ich habe da sehr viele falsche Erfahrung gemacht meine alter Vermieterin ist Türkin die Miete kam 3 Tage später bei ihr auf dem Konto da hat sie mir fast die Türe eingeschlagen also bitte .... Und das mit dem shop ist genau so nicht besser gelaufen ...

0
@Winter1990

Man kann entweder Vorurteile haben, verallgemeinern und dadurch immer nur die negativen Erfahrungen sehen oder aber man bleibt offen und erkennt, dass es genauso in jeder anderen Nationalität unfreundliche, geizige und aggressive Menschen gibt, genauso wie es in jeder Nationalität auch freundliche, großzügige und nette Menschen gibt.

Aus diesem Grund sollte man jeden einzelnen Menschen individuell betrachten anstatt ihn auf seine Herkunft oder sein Aussehen zu reduzieren.

1

Handy flackert nach Fall, was kann ich tun?

Hallo, mein Handy ist mir aus niedriger Höhe runtergefallen. Der Display hat keinen Schaden, aber es flackert jetzt nur noch und ein Riss ist im Display darunter. Zur Reparatur? Was ist da los? Und wie viel kostet das ganze ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wir viel kostet eine Handy Display Reparatur?

Wenn da Löcher drin sind

...zur Frage

servus leute Display meines iPhone 6 ist schwarz und geht nicht vibriert jedoch?

Moin leute ich hab seit gestern wieder ein Handy und musste den homebutton austauschen und dann ging alles jedoch ging der display heute nachdem ich in der sonne lag der Display nicht mehr Handy war auch zuhause noch heiß ungefähr 10 min später. ich hab es nun nochmal aufgeschraubt und hab alles flexkabel schön draufgedrückt usw. alles fest jedoch ist eines der kabel ein bischen gedehnt ist das der grund und wie behebe ich das ganze am besten kostengünstig?

...zur Frage

Kann ich mein Handy auf garantie reparieren lassen wenn es 1 Tag nach der Displayreparatur das selbe Problem hat wie vorher?

Hallo!

Ich war am samstag im Media Markt und habe mein s 5mini in 30 minuten in der sofortreparaturwerkstatt reparieren lassen. nach der reparatur ging es super und das neu eingestzte display war einwandfrei... also überhaupt kein problem. Gestern nachmittag kam ich dann in mein zimmer und mein handy ging nicht mehr. D.h. der display war schwarz aber es war an- das sieht man weil die touch keys leuchten und die LED's beim einschalten ebenfalls. Genau das selbe Problem hatte ich vor der Reparatur auch nur kam das dadurch dass ich es ausversehen hatte runterfallen lassen. Dieses mal wirkten keine äußeren einflüsse auf das Handy ein. also nun zu meiner frage: werden die das nochmal unter die lupe nehmen und nochmal reparieren? ohne dass ich nochmal 140 euro zahlen muss.

Danke schon mal im Voraus! LG

...zur Frage

Wie teuer ist eine Handy Reparatur beim Samsung A5 mit Display und Touchscreen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?