Hallo,hätte mal eine frage über sustanon?

1 Antwort

Sustanon würde ich dir nicht empfehlen weil es 4 Komponenten sind 2 kurz und 2 lang.
Was heißt denn 15 mal ?
1x die Woche ?
2x die Wache ?
Wieviel ml pro Injektion?
Das wird dir nichts bringen reine Geld Verschwendung. Dein Körper braucht ungefähr 2-3 Wochen damit er sich dran gewöhnen kann. Wenn du wirklich vor hast "15 mal " zu nehmen brauchst du es garnicht nehmen.

abgelaufene tabletten gegen depressionen, erlaubt die noch zu nehmen?

was passiert, wenn ich tabletten nehme, die seit dem 7.2011 abgelaufen sind? ist das sehr schlimm wenn ich die regelmäßig nehme?

das sind tabletten gegen innere unruhe/depressionen. ich kann nicht zum arzt gehen weil ich keine zeit hab und nur noch die abgelaufenen daheim habe.

danke schon mal jetzt für eure antworten :)

...zur Frage

Ist das schlimm wenn ich ein tag die thrombose spritzen nicht nehme?

Ich mein fuß gebrochen und muss jetzt diese thrombose spritzen nehmen und das macht immer mein opa :> aber morgen bin ich auf klassen fahrt und da kann er ja schlecht mitkommen, und allein trau ich mir die nicht reinzuspritzen und meine freunde trauen sich das auch nicht... ist das schlimm wenn ich die ein tag nicht nehme?

sry wenn rechtschreibfehler drin sind - ich bin auch nur ein mensch und mach fehler

...zur Frage

Paspertin letzte Rettung?

Ich hab sehr starke Übelkeit bis zum Erbrechen wegen pms und das einzige was mir geholfen hat war paspertin aber das wird ja nicht mehr verkauft. Ich hab noch Tabletten wenn ich eine im Notfall nehme wird es ja nicht so schlimm sein oder? Ich bin 15 Jahre alt und die anderen Mittel gegen Übelkeit helfen nicht. Was meint ihr kann ich die noch im Notfall nehmen?

...zur Frage

Pille mal früher mal später nehmen ist das ok?

also ich gehe ja zur Schule und da ich dir Pille immer nehme wenn ich aufwache nehme ich sie in der Schulzeit um 6:15 und am Wochenende so um 10 Uhr oder noch später ist das schlimm und ändert das was An der Wirkung?? (Ich nehme sie jeden Tag nur zu anderen Uhrzeiten)

...zur Frage

Darf ich auch eine andere Größe nehmen?

Hallo,

ich hab ein Bauchnabelpiercing & wollte wissen ob man wenn man 12mm hat auch zb. 10 mm nehmen kann weil ich habe schon so oft schöne gesehen & die waren alle nur 10 statt 12 ist es da schlimm wenn ich statt 12

10 nehme ich meine am Ende sind es ja nur 2 mm

...zur Frage

SUSTANON 250 -> ERFAHRUNGEN , TIPPS , INFORMATIONEN DARÜBER

Hey liebe Community ,

Hier könnt ihr alles über Sustanon 250 posten.

Ich möchte Sustanon 250 nehmen , ist das arg schädlich?!

Könnt ihr mir Feedback darüber geben danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?