Hallo,habe was auf Ebay verkauft und als Zahlungsmethode Überweisung angegeben nun steht in meinem Status dran das der Käufer mit CIP bezahlt hat. was heistdas?

3 Antworten

Jetzt musst du warten bis das Geld auf deinem Konto ist, dann kannst du die Wehre versenden. 

Wie lange dauert die Zahlung per Kreditkarte auf eBay?

Ich habe gerade etwas auf ebay verkauft und als Zahlungsmöglichkeit PayPal und Überweisung angeboten. Der Käufer sagt er hat mit Kreditkarte bezahlt. Wie lange dauert es, bis das Geld auf meinem Konto ist und wird das Geld auf mein PayPal Konto überwiesen oder oder das verknüpfte Girokonto?

...zur Frage

Ebay Käufer zählt mit PayPal obwohl ich kein PayPal habe.

Hallo, ich habe auf ebay 3 articles verkauft die nur mit Überweisung bezahlt werden sollen/können. Habe ich als zahlungsmethode angegeben. Mein 3. Käufer meinte er hätte es mit PayPal überwiesen?

1. Geht das überhaupt wenn ich es nicht angegeben habe.
  2. Bekomme ich das Geld trotzdem wenn ich ja kein PayPal habe?
...zur Frage

eBay Artikel verkauft - hat er direkt automatisch gezahlt?

Hallo,

ich habe eben einen Artikel auf eBay verkauft und habe als Zahlungsmittel nur Überweisung angegeben.

Jetzt frage ich mich, ob er davor zahlen muss, damit er es "kaufen kann" oder er es noch überweisen muss?

Weil ich muss es wissen, damit ich ihm den Artikel direkt zusenden kann oder ich noch warten soll, bis das Geld ankommt.

Also:

Weiß man 100% , dass er überwiesen hat oder muss er es noch machen?

MfG

...zur Frage

Muss ich wenn ich etwas über eBay Kleinanzeigen verkauft habe ,es zurück nehmen?

Ich habe ein iPhone über eBay Kleinanzeigen verkauft .Es wurde abgeholt und bezahlt .Dem Handy wurde grad ein neuer Akku eingesetzt und lief einwandfrei .Nun zwei Tage nach dem Kauf behauptet der Käufer man könne ihn kaum beim telefonieren verstehen .Bei mir lief es aber noch einwandfrei .Muss ich das nun zurück nehmen ?

...zur Frage

Wo sehe ich bei eBay welche Zahlungsmethode der käufer ausgewählt hat?

Ich habe bei eBay etwas verkauft und würde nun gerne wissen ob er per Überweisung oder Paypal bezahlt. Wo sehe ich das?

...zur Frage

Ebay Zahlungsmethode ändern als Käufer?

hallo liebe community,habe heute einen Pc ersteigert und wollte gleich mit Paypal zahlen. Habe dabei aber aus Versehen (gewohnheitshalber) auf Überweisung geklickt und dummerweise kann ich das offenbar nun nicht mehr rückgängig machen. Mir wird nur noch die Option "Als bezahlt markieren" angezeigt. Meine Frage also: Wie kann ich nun vorgehen, um die Zahlungsmethode zu ändern/ändern zu lassen? (Überweisung ist keine Option). Vielen Dank für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?