Hallo,habe seit längerer Zeit Atemprobleme,weiss jemand was das sein kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Atemprobleme liegen oft daran, dass deine Lunge probleme hat, den Muskel der die Lunge bewegt anzuspannen. Dann musstest du öfter trainieren, mach ich auch, am besten trainiert athletik also laufen die Lunge, weil man schnell ein und ausatmen muss. Es könnte aber auch daran liegen dass dein Körper Bronchitits hat, das bemerkt man daran, wenn dein Atem so ein wenig rasselt. Ich hatte das schon zwei mal als ich mich im Winter überanstrengt habe, also darfst du dann für etwa zwei Wochen gar keinen sport treiben. Du solltest auf jeden fall wenn du heftige Atemprobleme hast zum Lungenarzt oder Hals-Nasen-Ohren Arzt gehen. Wenn du allerdings nur jetzt im frühen Frühling atemprobleme hast, liegt es oft daran dass du allergie gegen Pollen hast. Dann kauf asthma spray und geh auf jeden fall zum Arzt und lass es dir verschreiben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann vieles sein...

- Allergien

- Asthma

- erkrankungen der Lunge

Hier kann niemand eine Ferdiagnose stellen. Geh lieber mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, geh zum Arzt und lass das abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt, der kann dir das sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?