Könnt ihr mir helfen bei meinem soundproblem, das ich seit kurzem in csgo habe?

2 Antworten

Tritt nur bei CSGO auf?

Wenn ja einfach mal CS GO reparieren.

ok werde es probieren auch wenn es nicht funktionieren sollte danke

0
@ghhvW

melde dich dann unter diesem kommentar ob es funktioniert hat oder nicht, damit ich dir eventuell(!) weiter helfen kann.

0
@idinahuibljad

ok ich hab im randlos Modus mit Sound bei minimierter Anwendung gespielt nachdem ich diese Funktion deaktiviert habe und auf Vollbild spiele funktioniert wieder alles . trotzdem danke!

0

leider keine lösung und was vielleicht auch interesant ist das auch ein kurzzeitige fps drop auftritt und ich glaube das es eher ein Problem wegen den Kopfhörern ist

Handy Soundproblem

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony XPERIA L, bei meinen Logitech UE4000 Kopfhörern ist der Sound manchmal nur auf einem Ohr (rechts). An den Kopfhörern und am Kabel kann es eigentlich nicht liegen, Ich habe schon ein anderes Kabel am Handy getestet, hat nichts geändert und mit anderen Kopfhörern funktioniert es ohne Probleme. Die UE4000 Kopfhörer machen aber am Computer (auch mit drehen und rütteln des Steckers) keine Probleme und funktionieren einwandfrei. Woran kann das liegen? Habe den Anschluss am Handy auch schon gesäubert, hat nicht geholfen. Das Problem ist erst seit ca. einer Woche, hat mehr als 1 Jahr mit dem Handy und den Kopfhörern problemlos funktioniert.

Danke schonmal

PHoel

...zur Frage

stream sound qualität steigern durch bessere kopfhörer?

Ich hatte gerade auf twitch ne diskussion.

ne streamerin, wollte 2 audiokanäle über den Stereomixer aktivieren, klappte auch.

jetzt meinten 2. das sich der sound komplett anders anhört (wo sie als streamer vorhin noch einstellungen etc. geändert hat) das es NUR an den kopfhörer liegt und die meinten, das die streamerin ein gutes headset hat.

daraufhin hab ich halt erwidert, dass man den "sound" eines headset oder kopfhörer nicht im stream hören kann, wie er klingt (tiefen,bass etc)

das die qualität eines streams, vom sound her, an den kopfhörern liegt.

z.b schrieb er:

(name): der saund kommt aus den kopfhörern

(name): der saund kommt doch aus den kopfhörern. Also ist es auch hier besser

(name): eine sache noch, ich habe im studiom zum thema saund viel erfahren. und ich kann dir mit sicherheit sagen das es so ist. UND ALLE KÖNNEN ES HÖREN!

entweder werdet ihr mich gleich belehren, das sich csgo mit verschiedenen kopfhörern in verschiedenen streams sich anders anhört... oder keine ahnung xD

...zur Frage

Warum ist der Cs go Sound seit ein paar Tagen weg?

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich über Csgo keinen Sound mehr höre. Ich habe ein Headset angeschlossen über das ich zocke und dort ist jeder Sound hörbar. Ich habe unten beim Mixer gekuckt und sound ist aktivert. Ich habe es außerdem mit Boxen versucht aber höre dort auch alles außer Csgo. Ingame ist der Sound auch aktiviert & google hat hierzu auch nichts hilfreiche ausgepuckt das ich die Fehlerbehandlung ebenfalls durchlaufen lassen hab.

...zur Frage

Wie kann ich die Soundbüchsen hinten am PC aktivieren?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sound und zwar funktioniert NUR EINE der sechs Klinkensteckern hinten am PC. Wenn ich beispielsweise das Headset in eines der anderen fünf stecke, erhalte ich keinen Sound, allerdings wird mir bei Windows 10 angezeigt, dass ich einen Stecker eingesteckt habe (das wird also erkannt). Ich habe bereits im Audiomanager nachgeschaut und dort ist es aktiviert. Kann man dieses Problem im BIOS oder so lösen?

PS: Die Frontbüchsen funktionieren und wenn ich dort mein Headset anschließe wechselt der Sound von den Boxen automatisch auf das Headset.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kein Sound nach geringer Zeit unter Windows 10?

Ich habe das Problem, wenn ich zum Beispiel CS:GO oder PUBG spiele wo Sound eine sehr große Rolle spielt, das der Sound auf meinen Kopfhörern nach geringer Zeit (ca 2sek) ohne ein Geräusch einfach ausgeht. Das ist auch bei anderen Kopfhörern so.

Bitte um schnelle Antwort :)

LG

...zur Frage

Pfeifendes Geräusch beim treten der Kupplung

hallo leute :) bei dem Auto meines Vaters gibt es ein Problem,wenn er bei laufendem Motor den gang wechselt und die kupplung tritt kommt kurz ein pfeifendes Geräusch. Woran liegt das ? ist das sehr dramatisch ? raperatur kosten ? ach ja er fährt einen Audi A4

danke für antworten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?