Hallo,habe seit ein paar Tagen ein Huawei y560 mit 8 GB und nachdem alle Apps und was man so braucht drauf ist,sind noch 4 GB übrig,wie bringe ich darauf Musik?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

 kann mit einer microSD Karte auf bis zu 32 Gigabyte Speicher erweitert werden. und da haust du 1000de Songs rauf. und Bilder und Videos

http://onlineshop.real.de/Smartphone-Y530-vertragsfrei-ohne-SIM-Lock-/0180665002001

Das System wird die 4 GB besetzen

0
@swissss

Hm, ich weiß nicht. Der Appmanager zeigt mir aber die FREIEN 4 GB an. Dann gehe ich doch davon aus, daß man die auch belegen kann und nicht schon vom System belegt sind, oder?

0
@swissss

Danke, aber eine SD Karte ist eigentlich keine Option, wenn ja noch angeblich 4 GB offen sind. Ansonsten ja klar.

1

Was möchtest Du wissen?