Hallo,habe mir gestern ein Tattoo auf dem Unterarm innen stechen lassen. Ein Stück unter der Elle ist ein ausgemalter Diamant.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das Tätowieren ist von der Verletzung her vergleichbar mit einem starken Sonnenbrand und so sollte sich das auch in Etwa anfühlen. Das sollte aber spätestens übermorgen vorbei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt eigentlich normal, wenn du jetzt noch sagst, wie sehr "sehr angeschwollen" ist. Hast du vlt ein Foto ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaMa1911
11.08.2016, 13:13

Jaa aber hab keinen Schimmer wie ich das hier rein setzen kann 

0

Hast du es desinfiziert?

Frag nochmal beim Tätowierer nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaMa1911
11.08.2016, 12:35

Habe die Folie nach 2 Std entfernt gestern. Es mit klarem Lauwarmen Wasser abgespült & mit Panthenol Salbe eingerieben. Habe die Creme vom tattoowierer erhalten... Ist mein erstes Tattoo & hab bissl schiss das, das nicht normal ist.

0

Was möchtest Du wissen?