Hallo...habe keinen Zugriff mehr auf meinem Laptop... Kennwort zu oft falsch eingegeben ... Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hatte das gleiche problem und hab mich in meiner laptop reingehackt war gar nciht besonders schwer : du hast warsch windows auf deinem laptop? dann musst du die passende version dazu auf einen usb-stick brennen (außer du hast noch den usb stick mit dme du windows auf deinem laptop installiert hast da ist dann auch windows draufgebrannt) also du nimmst den usb stick (auf dem windows gebrannt ist) und bootest von dem stick aus (ich hoffe du weißt wie man von deinem laptop aus ins boot menü kommt ist nämlich oft unterschiedlich bei mir ist es umschalttaste (pfeil nach oben) geddrückt halten und dann auf den anschalt-knopf drücken (power oder wie der heißt)

Amandine123 26.11.2016, 10:58

es kann auch sein dass du auf f10 mehrmals drücken musst währrend du den laptop anmachst oder auf f12 oder f8 oder f9

0
Amandine123 26.11.2016, 10:58

probiers mal aus xD

0
Amandine123 26.11.2016, 11:00

hab grad nicht besonders viel lust den ganzen vorgang zu beschreiben deswegen geb ich dir einfach ein paar links auf denen du das nachlesen kannst (sag wenn du damit probleme hast)

0
Amandine123 26.11.2016, 11:06

hoffe ich konnte dir helfen! und sag mir bitte obs geklappt hat!

0

Was möchtest Du wissen?