Hallo...habe keinen Zugriff mehr auf meinem Laptop... Kennwort zu oft falsch eingegeben ... Was kann ich tun?

2 Antworten

hatte das gleiche problem und hab mich in meiner laptop reingehackt war gar nciht besonders schwer : du hast warsch windows auf deinem laptop? dann musst du die passende version dazu auf einen usb-stick brennen (außer du hast noch den usb stick mit dme du windows auf deinem laptop installiert hast da ist dann auch windows draufgebrannt) also du nimmst den usb stick (auf dem windows gebrannt ist) und bootest von dem stick aus (ich hoffe du weißt wie man von deinem laptop aus ins boot menü kommt ist nämlich oft unterschiedlich bei mir ist es umschalttaste (pfeil nach oben) geddrückt halten und dann auf den anschalt-knopf drücken (power oder wie der heißt)

es kann auch sein dass du auf f10 mehrmals drücken musst währrend du den laptop anmachst oder auf f12 oder f8 oder f9

0

hab grad nicht besonders viel lust den ganzen vorgang zu beschreiben deswegen geb ich dir einfach ein paar links auf denen du das nachlesen kannst (sag wenn du damit probleme hast)

0

hoffe ich konnte dir helfen! und sag mir bitte obs geklappt hat!

0

Geh zu einem Fachmann, bevor du noch mehr Schaden an richtest.

Der nimmt 80 Euro...habe eine Windows CD 10 ... Kann ich irgendwie auf neu installieren?

0

Gut möglich, dass du das schaffen würdest, ich würde es dir aber nicht empfehlen, wenn du ein auch nur halb so großer PC Dilettant bist, wie ich.

0

du musst das noch nicht mal neu installieren ich weiß wie das geht weil ich letztens auch emdas gleiceh problem hatte geht gar nicht schwer

0

und dann musst du auch keine 80euro ausgeben das kriegt man gut alleine in 15min hin (wenn man lang braucht)

0

Samsung Galaxy S6 Edge nimmt Gmail Passwort Änderung nicht an?

Hallo, Ich habe den Entsperrungscode für mein Samsung Galaxy S6 Edge zu oft falsch eingegeben. Mein Sicherungspasswort ist auch nicht mehr vorhanden. Ich kann mich also nurnoch mit dem Google Konto anmelden. Alles Gut soweit, da wusste ich das Kennwort auch nicht, habs geändert. Mein Handy allerdings will das Passwort nicht annehmen... Immer kommt Benutzername oder Passwort falsch. (Ich habe es zu 100% richtig geschrieben. Am PC und Tablet bzw anderen Smartphone skann ich mich problemlos mit dem neuen Passwort anmelden. Was kann ich tun, dass mein Handy die Passwort Änderung wahrnimmt? Habe lange genug gewartet und habe jetzt keinen Zugriff mehr auf mein Handy, danke LG!

...zur Frage

Kein Zugriff mehr auf die HDD seit dem die SSD drin ist?

Hallo, habe eben eine SSD eingebaut und dort Windows 10 installiert. Ich hatte Dateien auf der HDD am Desktop, und wenn ich dort auf benutzer und dann auf meinen account gehe lädt das ewig... Ich brauche die Dateien davon, und wenn ich irgendeine .exe bei x86 benutze kommt ein error also habe ich irgendwie keinen Zugriff mehr auf die HDD... bitte hilfe

...zur Frage

ipad wieder aktivieren

Kennwort mehrmals falsch eingegeben ipad deaktiviert

...zur Frage

Wieso wird beim Start mit Lenovo/G70 Win10 immer "Falsches Kennwort" gemeldet?

Nach jedem Neustart kommt, **bevor *ich überhaupt ein Kennwort eingegeben habe dieser Hinweis, das das Kennwort falsch sei. Dann gebe ich mein Kennwort ein und alles ist OK Gerne würde ich ganz ohne Kennwort starten. Habe das auch schon mal so in der Einstellung eingegeben, funktioniert aber nicht.

...zur Frage

neues Kennwort vom o2 surfstick wie herausfinden?

ich habe das Kennwort von meinem o2 surfstick bei der Anmeldung auf o2online.de falsch eingegeben, dann musste man seine Rufnummer eingeben da haben sie ein neues Kennwort hingeschickt. Leider passt die Simkarte in dem surfstick nicht in mein Handy rein also frag ich mich wie ich jetzt das neue Kennwort herausfinden soll. Kann man im Internet oder am Laptop irgendwo alle Daten vom Stick sehen, wenn ja dann wie? ich kenn mich mit all dem überhaupt nicht aus und hoffe dass ihr mir helfen könnt weil ich dringend Internet brauche. Danke

...zur Frage

Wie lange Bankkonto gesperrt nach zu oft falscher pin?

Ich habe beim Bankautomaten mehrmals meine Pin falsch eingegeben, wie lange ist jetzt der Zugriff auf das Konto gesperrt? Die s handelt dich um eine vr-bank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?