Hallo, Habe in der Küche eine faltetür, die langsam kaputt geht. Weiss jemand, ob man eine neue faltetür in die alte Schiene einbauen kann ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du den gleichen Hersteller hast wir bei der alten Falttür könnte es so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß nicht ob es bei allen Herstellern geht und vor allem ob es exakt die gleiche Türe noch gibt aber normal kannste die tauschen. Habe bei meiner einzelne Elemente ohne Probleme getauscht und kompletter Tausch wäre auch kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch kann man.

Jedoch bekommt man neue Falttür meist zusammen mit neuer dazugehörender Schiene. Dann ist alles neu.

Man muss vielleicht neue Löcher bohren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am besten mal im Baumarkt nach ! Vllt. können die dir weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?