hallo.habe einen Teddybären mit der artk.nr. 021749 geerbt.kann aber hierzu nichts im netz finden.kann mir jemand weiterhlfen?der teddy ist von steiff

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein geerbter Teddy kann etwas Wert sein - muss aber nicht.

Die Kriterien sind hierbei Hersteller und Zustand.

Alte Artikel-Nummern findest Du oft nicht im Netz, wenn es zu dieser Zeit noch kein Internet gab.

Wenn Du Glück hast, findest Du was in einem Forum (z. B. für antike Puppen und Spielzeug). Hier brauchen die Mitglieder aber auch mehr Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Anfang wäre etwas mehr Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kronen32
04.02.2017, 11:44

der teddy ist von "steiff"er hat braunes langhaarfell und ne blaue schleife um den hals.

0

Was möchtest Du wissen?