hallo,habe einen Opel Astra 16v 1.6 baujahr 12.97?

2 Antworten

Es ist gut möglich, dass Du einen Opel Astra von 1997 besitzt. Schau doch mal in Deine Fahrzeugpapiere, dort steht das Datum der Erstzulassung drin.

Dir hat man irgendwann versucht zu erklären, das einfach eine Fragezeichen an das Ende des Satzes -wenn es einer sein soll- zu setzen, nicht gleichbedeutend mit Frage ist?

Warum es 3 verschiedene Radlager gibt -das war wohl die 2. Frage-, ich denke da wird man dir in der Entwicklungsabteilung in Rüsselsheim ausreichend Antworten geben können.

Zu dem anderen Text, was willst du wissen?

welches auto ist besser vw golf oder opel astra?

welches auto würdet ihr euch kaufen vw golf 1.4 baujahr 99 oder opel astra 1.6 baujahr 99 beide kosten um die 2500 bis 3000 euro

...zur Frage

Opel astra 2018 wieviel ps?

Hallo liebe Community

reicht beim neuen Opel Astra 5 Türer die 150 ps aus oder doch lieber die 200 ps variante nehmen ?

...zur Frage

Opel Astra Gtc Bremse vorne und hinten machen...

Moin moin, ne frage:

Opel Astra GTC scheibenbremse vorne und hinten machen? Geht das zu hause ganz gut? Kenn mich nur mit VW/Audi/Seat und scoda aus...

Was brauche ich für werkzeug und hat er hinten vielleicht sein radlager in den scheiben wie bei dem Audi A4??

Wäre sehr nett schnell eine antwort zu bekommen =)

...zur Frage

Opel Astra H als Anfängerauto?

Ich möchte mir bald mein erstes Auto zulegen und habe einen Opel Astra H 1,6 Liter 105PS zur Auswahl. Ist das für Einsteiger ein gutes Auto? Dankeschön

...zur Frage

Opel Astra G 1.6 Schwachstellen?

Hallo Leute! Ich bin an einem günstigen Opel Astra G 1.6 von einem Rentner interessiert, es ist Baujahr 2000. Zwar gehe ich bei der niedrigen Laufleistung von einem einwandfreien Auto aus, aber man kann ja trotzdem sicher gehen. Kennt jemand typische Schwachstellen bei dem Auto?

...zur Frage

komisches Geräusch im Motorraum Opel Vectra B Caravan 1.6 16V ?

hallo ich bräuchte euren Rat was dieses Geräusch im Motorraum sein könnte ich habe es auf genommen ich hoffe man hört es einigermaßen und könnt mir Helfen ?

https://www.youtube.com/watch?v=WAIR2RIoowc&feature=youtu.be

vielen Dank im voraus für eure Hilfe

Daten

Opel Vectra B Caravan 1.6 16V baujahr 2000

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?