Hallo,habe eine Kiosk und über Internet schauen ich mir Türkische Fernsehen an der PC ist in privat Raum und schauen mir nur ich keine Kunde muss Ich GEMA bez?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heute habe bekommt eine Brief von Gema also eine Vertrag und wollen sie von mir 132,48€ wieso müchte ich gerne wissen?. meine Internet ist in eine Andre Raum un kaum zu sehen von der Verkaufs Raum von meine Kiosk ,

der GEMA Mann wurde nur Gesagt das wie nur Türkische Fernsehen anschauen(wo ehr an der Tag die in Kiosk rein gekommen ist und von eine Tür spalte gesehen hat das in intere Raum das Internet Monitor ist  und Türkische Fernsehen lief), aber das interessiert in nicht weil sonnst hätten wie diese Brief  (Vertrag nicht bekommt)..was muss ich Tun einfach ignorieren oder zu Anwalt gehen? ich meine eine Anwalt Kostet auch Gelt.Ich Frage mich wo für Zahlen jeder drei Monate 17,90€ an GEZ wenn ich in kiosk keine Fernsehen anschauen kann und das auch nicht direkt in Verkaufs Raum. Bitte um helfe was muss Ich tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Gema ist nur für öffentlich vorgestellte Musik. Du musst dir da keine Sorgen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?