Hallo,habe eine gut besuchte Branchenbuch webseite.Kann man werbe angelegenheit einer externen Vermarkter übergeben,So das ich mich nicht für Werbung kümmern m?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann man machen, kostet aber erstens Geld das ich dann doch lieber selber machen würden und zweitens braucht er den Zugang zur Developer Konsole. Das heißt, dass wenn du die Werbung nicht explizit getrennt hast vom sonstigen hat er Zugriff auf alles. Wie heißt denn die Seite? Villeicht kann ich mal schaun ob sich was machen lässt.

asens 26.08.2015, 20:26

Warum soll das kosten,schliesslich verdienen die durch meine Seite Geld.Die sollen einfach Werbung heranholen und mir vom Kuchen etwas abgeben.Mein Netzwerk hat ca.800.000 zugriffe in der Woche.Die sollen einfach die Werbeflächen verkaufen die ich ihnen zu verfügung stelle.

0

Was möchtest Du wissen?