Hallo,habe eine bandscheiben op vor mir,eine schwierige situation mit sohn und freund und mache mir sorgen wegen meinem job,wie soll es weiter gehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab die Bandscheiben OP schon vor einigen Jahren überstanden, leider sehr früh, mit 31 diese OP ist nicht Optimal. Solange der operierende Arzt sein Handwerk versteht wird das ganz schnell wieder. Ich war 4 Tage nach der OP wieder zu Hause und nach 2 Wochen war es so als wäre die Bandscheibe nie kaputt gegangen. Du musst danach vielleicht deinen Alltag etwas anpassen, eine Rückenstärkende Sportart finden und regelmäßig  (!) ausführen um Anschlussvorfällen vorzubeugen, aber Angst brauchst du nicht zu haben. Ist mittlerweile alles so sicher... Die ersten Tage im Krankenhaus sind fies, ich hatte starke Schmerzen und fühlte mich sehr unwohl, als dann aber die Wunddrainage raus war hab ich mich besser gefühlt als ich mir hätte vorstellen können, Jahre des Dauerschmerzes von jetzt auf gleich vorbei. Du solltest dich darauf Freuen die OP hinter dir zu haben und den Schmerz los zu sein, hab keine Angst, du fühlst dich nach der OP bedeutend besser als jetzt.

Was möchtest Du wissen?