Hallo,hab schwere Depression. Ich wahr 3 Monate in einer Klinik, nur hat es mir nicht wirklich geholfen. Hab immer noch Starke Suizid Gedanken ?

4 Antworten

Wenn Du wirklich Selbstmordgedanken hast, solltest Du freiwillig zur ambulanten Psychiatrie gehen.

Alles Gute!

entweder du suchst nochmal eine andere Klinik auf oder du gehst einfach zu einem Psychiater :)

Das ist ein ernstes Thema und ich glaub niemand wird dir hier wirklich helfen können, nur eben Tipps geben können an wen du dich wenden könntest :)

Am besten suchst du dir Psychologische Hilfe. Mit sowas ist nicht zu spaßen.

Hallo Leute, Ich wollte euch fragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Ich hab Depressionen seit 4 Jahren, es vergeht kaum ein tag wo ich nicht an Suizid denke?

...zur Frage

Darf der atzt meinen Vater von meinem Suizid Gedanken was sagen?

Hey ich habe seid mehr als einem Jahr Suizide
Gedanken einmal habe ich sogar eine starke Blutdruck Tabletten geschluckt die ich nicht brauchte (war von meinem Vater)und am nächsten morgen habe ich eine stunde lang gezittert ich habe meiner schwester erzählt dass ich das Gefühl Depression zu haben und die meinte wir können zum Arzt aber ich habe ihr nicht über die Suizid Gedanken gesagt
Dürfte es der Arzt weiter sagen?und würde ich dann in die Psychiatrie gesteckt?
ERNST GEMEINTE FRAGE!!!!!

Alle glauben es wär keine Depression sondern nur die Pubertät

...zur Frage

Akute Suizid-und svv Gedanken,aber werde nicht in der Klinik aufgenommen?

Was soll ich tun?

...zur Frage

Psychologie studieren? Mit Depressionen?

Also ich leide momentan an Suizid Gedanken und habe eine schwere Depression , komme evtl. In eine Klinik... Muss nur eben sagen das ich Suizid Gedanken habe ( letztes Gespräch hatte ich das abgestritten weil meine Mutter da war und ich Angst hatte es vor ihr zuzugeben) mein Traum war es aber schon ewig mal Psychologie zu studieren und evt. Psychologin zu werden, falls ich also in diese Klinik kommen würde , dürfte ich dann ( wenn ich mich nicht umbringen würde ) Psychologie studieren? Dürfte ich in einer Klinik arbeiten usw.? Geht das wenn man mit 13 in der KJP ( Kinder& Jugend Psychiatrie ) war??? Nur antworten die eindeutig sind und bitte nur welche bei denen ihr wisst das sie richtig sind,nicht nur was ihr denken würdet ,also bitte schnelle Antwort ,danke schon mal .

...zur Frage

Wie werde ich endlich meine Depressionen los?

Hallo zusammen, ich bin 17 Jahre alt und möchte jetzt schon nicht mehr. Ich habe starke Depressionen gefolgt von Suizid Gedanken und Selbstverletzung. Ich hatte schon 2 Jahre lang wöchentliche Therapie aber es hat nicht geholfen. Ich habe auch 1 Jahr lang ein Anti Depressiva genommen, welches aber alles nur noch schlimmer gemacht hat. Ich war auch schon in einer Klinik für Depressionen aber auch das hat nichts gebracht. Ich bin am verzweifeln, ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich möchte es auch nicht wieder meinen Eltern sagen weil sie das total fertig macht... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Suizid Gedanken was machen?

Wisst ihr wie man gegen mittlere bis starke Suizid Gedanken macht um sie los zu werfen, also was man selbst machen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?