Hallo, Hab eine neue gtx 970 auf meinem Asus Sabertooth z77 installiert und krieg sie nur über bios manuell booten zum laufen! irgendjemand eine idee?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was meinst du mit "über bios manuell booten"?
Was passiert, wenn du deinen PC ganz normal startest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuickMakro
04.02.2016, 18:10

Hallo,

na  dann bekomme ich nach dem win bootlogo kein signal mehr also bin ich vorher schnell ins bios und hab die festplatte manuell gebootet, und dann funkts! das muss ich jedoch dann jedes mal machen.

0
Kommentar von QuickMakro
04.02.2016, 19:10

also das problem ist das sie beim starten nicht erkannt wird! ich hab auch schon jegliche Bios Einstellungen durchprobiert! vieleicht hab ich auch nur irgendwas übersehen!

0

Was möchtest Du wissen?