Hallo, Hab eine neue gtx 970 auf meinem Asus Sabertooth z77 installiert und krieg sie nur über bios manuell booten zum laufen! irgendjemand eine idee?

1 Antwort

Was meinst du mit "über bios manuell booten"?
Was passiert, wenn du deinen PC ganz normal startest?

Hallo,

na  dann bekomme ich nach dem win bootlogo kein signal mehr also bin ich vorher schnell ins bios und hab die festplatte manuell gebootet, und dann funkts! das muss ich jedoch dann jedes mal machen.

0

also das problem ist das sie beim starten nicht erkannt wird! ich hab auch schon jegliche Bios Einstellungen durchprobiert! vieleicht hab ich auch nur irgendwas übersehen!

0

Gutes oder schlechtes Mainboard Msi Gaming 970

hätte da mal eine frage hab vor mir ein neues mainboard zu holen zuerst sollte es das das sabertooth 990fx re 2.0 sein weil ich das schon einmal hatte und ich empfand es als sehr gut jedoch ist es erstens ziemlich teuer zweitens hat mir ein verkäufer bei ARLT das Msi Gaming 970 da es mehr vorteile bringt als das sabertooth und auch um 60 euro günstiger ist ich wollte mal wissen was ihr für erfahrungen mit dem mainboard gemacht habt (Msi Gaming 970)

Mein Pc

-Netzteil Corsair cx600m 600watt - Octa Core prozessor fx - Asus gtx 760 Grafikkarte -asus m5a97 mainboard - 16 gig ram

...zur Frage

GTX 970 (ASUS) Wasserkühlen

Hallo, und zwar möchte ich gerne meine GTX 970 von ASUS mit Wasserkühlen, finde aber keine Kühlblöcke dafür, wisst ihr ob es die überhaupt gibt oder welche die den selben Aufbau wie eine GTX 970 von ASUS haben und ich auch diese benutzen kann, danke im voraus.

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Kann man die GTX 970 und die gtx 750 ti im Crossfire laufen lassen?

Hallo :)

Kann man die GTX 970 und die gtx 750 ti im Crossfire laufen lassen?

Danke schonmal

...zur Frage

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?