Hallo! Gibt es irgendjemand, der mir diese Werbung von McDonald's auf schweizerdeutsch erklären kann?

Mcdonald's Werbung - (Werbung, McDonald's)

2 Antworten

ja also, der pögg ist der "spielstein" im eishockeyspiel... und der muss ins tor

und der hamburger muss ins mund...

u dr Börger is Muu: und der burger ins maul das andre versteh ich nd sry :)

Wie heißt der Song aus der aktuellen McDonalds Werbung?

Hab schon mehrfach versucht ihn mit Shazam zu finden, leider ohne Ergebnis... Kennt den einer? Refrain ist "[...] you always there for me [...]"

Danke

...zur Frage

Wie mache ich eine McDonalds Werbung auf englisch?

...zur Frage

MC donalds Werbung Lied

heei, hab neulich wieder Werbung geguckt :D und da kam dieser Werbespot. https://www.youtube.com/watch?v=i4EOfFuYWlk Kann mir jemand sagen wie das Lied am Anfang heißt? Ist etwas klassisches, also geht so bis ungefähr 00:03

...zur Frage

McDonald's und Mehrwerststeuer

Wenn man bei McDonald's bestellt, dann wird man immer gefragt, ob man im McD essen möchte oder die Bestellung "zum Mitnehmen" sei. Ich weiß, dass diese Frage auf die steuerliche Abrechnung abzielt, aber kann mir jemand genau erklären, womit das zusammenhängt und wie die unterschiedlichen Bestellungen verbucht werden?

...zur Frage

Wieso wird man von McDonald's dick?

HI, Also ich habe eine Frage die vielleicht ein bisschen dumm oder aber: warum macht denn McDonald's eigentlich so dick? Das es dick Macht ist mir klar aber in einem Bürger steckt ja nur Fleisch Salat und Soße und trotzdem sollte man drauf verzichten. Liegt es an der Zubereitung? Oder was? Ich hoffe jemand kann mir das erklären :D :)

...zur Frage

Werbung und Anzeige

Hallo Community,

seit kurzem läuft wieder eine Werbung von Burger King. In dem Spot ist eine Tüte von McDonalds zu sehen welche aber zensiert bzw. unscharf gemacht wurde.

Trotz der Zensierung kann jeder Verbraucher erkennen, dass es sich um McDonalds hält und somit verstößt Burger King gegen das Gesetz des unlauteren Wettbewerbs.

Könnte ich als 3. Person, angenommen ich fühle mich dadurch angegriffen Burger King anzeigen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?