Hallo,Gibt es Geister?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich gehe mal davon aus, daß Du sogenannte Paranormale Phänome meinst

schau mal, hier habe ich nen interessanten Link für Dich :

http://www.geister-und-gespenster.de/spuk\_und\_phaenomene.htm

ob es wirklich " Geisterphänomene " gibt, lässt sich - zumindest wissenschaftlich - nicht belegen......da gehen die Meinungen weit auseinander

manche glauben an Geister, andere halten dies für Unsinn

http://www.focus.de/wissen/mensch/wenn-geister-ans-fenster-klopfen-paranormale-phaenomene-was-es-mit-dem-unheimlichen-erscheinungen-auf-sich-hat\_id\_4314153.html

http://www.rea51.de/area5137.html

http://www.spukorte.de/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wenn man wissenschaftlich vorgeht auch immerhin gibt es viele die Geister gesehen haben die vorher so extrem anti waren wie viele hier. Außerdem sehen viele das gleiche (ja auch vor den Horrorfilmen, bei denen übrigens auch wer das Bild von Geistern gehabt haben muss) und jeder hat ein Bild wie Geister aussehen egal ob er daran glaubt oder nicht. Es wurden vereinzelt sogar schon paranormale Dinge wissenschaftlich belegt und sowieso est das alles viel wahrscheinlicher als die ein oder andere wissenschaftliche Theorie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meatwad
28.04.2016, 14:45

Vollkommener Unsinn von vorne bis hinten. Da muss man nicht einmal einen einzelnen Satz kommentieren.

2

Es gibt nicht die geringsten Anzeichen für die Existenz von Geistern. Da das auch für grüne Elefanten gilt, werfe ich die Frage mal zurück:

Hallo, gibt es grüne Elefanten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gibt es.

Weiblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. In der Geisterbahn. 

Auch als Friesengeist.

Und als "ghost writer".

Gruß, earnes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo levent 200g

Alkohol der böse Geist der Männern von unten in die Dingens beist.

Geister gibt es auch bei Übermüdung und Überforderung von Menschen.

Das wird auch Schatten an der Wand genannt.

Nebel des Grauens.

Übrigens:Hast Du schon gewusst das gelernte Bäcker die rauchen und Alkohol trinken  ihre eigenen Märchen haben?

Bäcker die rauchen= Aschenbrösel

Bäcker die rauchen und Alkohol trinken= Die feuchte Aschenbrösel

Lass dir nicht irgendwelchen Blödsinn einreden.

Kranke Fantasien von Menschen die gibt es.Die sind allerdings so bedeutungslos wie der rasende Furz auf der Gardienenleiste.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?