Hallo,gibt es extra Tampons für sex?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt sogenannte sponges, das sind kleine wiche schaumkissen, die wie tampons eingeführt werden und sich für den mann anfühlen, wie ... fleisch. frage mal in der apotheke oder im drogeriemarkt nach :)

Es gibt Tampons speziell für Sex, sie heißen Soft Tampons.

Sie sind aus einem Material, das auf Ihre Form passt und sie sind leicht zu nehmen, weil es ein kleines Loch für den Finger.

ja solche schwämmchen..

oder frag dein freund wie er zu sex mit der regel steht...wozu gibts denn handtücher und sowas?

aber ich persönlich würde warten bis du nicht mehr blutest ;D ich meine die woche wirst du und dein freund ja wohl schaffen

Kann das Hymen wieder zusammenwachsen?

Guten Tag. Es gibt Probleme beim Sex und beim Einführen von Tampons. Seit neustem komme ich gegen das Hymen und das war vorher nie so, bzw nicht mal ansatzweise spürbar. Beim Sex nun genauso. Beim ersten Mal hat nichts geblutet oder wehgetan. Kann es sein, dass das Hymen wieder zusammenwächst?

...zur Frage

meine mutter lässt mich keine tampons benutzen

ich bin 12 und meine mutter lässt mich nicht tampons benutzen und ich würde mich jetzt fragen ob ich zuerst sex haben muss bevor ich tampons beutzen kann ????

...zur Frage

Wieso krieg ich keinen Tampon rein?

Ich hab mir jetzt schon zahlreiche Videos angeschaut, Fragen zu dem Thema gelesen aber es klappt einfach nicht. Manchmal hab ich das Gefühl meine Scheide ist viel zu eng dafür.

Ich hab es immer mit den kleinsten Tampons (Ob pro comfort mini) versucht aber selbst die sind ungefähr 3 mal größer als mein "Loch". Der Tampon passt einfach nicht rein. Ich hab den quasi unbenutzten Tampon dann mit Wasser vollgesogen weil ich wissen wollte, wie groß der wird und ich muss sagen, selbst wenn ich den Tampon reinbringen würde, ich hätte Angst das ich ihn nichtmehr rausbekomme weil er ja dann viel größer ist...

Kann es sein das mein Scheideneingang einfach zu eng ist? Wenn es jetzt die maxi Tampons wären würde ich es ja verstehen aber ich schaffe es nichtmal mit den Kleinsten. :(

...zur Frage

Wie funktionieren Soft-Tampons beim Sex?

Also die grobe funktionsweise ist mir klar...aber stört das nicht beim Sex? Mal ganz ehrlich, wo ist der Penis dann bitte? xD

...zur Frage

Tampons extra für's Baden?

Ich habe gehört, dass es für's baden/schwimmen extra Tampons gibt. Von welcher Firma gibt's die?

Bitte helft mir! :>

...zur Frage

( soft ) tampons mit denen man sex haben kann........

habe bei ebay mal so tampons gesehen, womit man sex haben kann während seiner regel. etwa 4 stück für 4 eur so um den dreh.

is das echt so, dass man von denen nix bemerkt, wenn sie man die reingeschoben hat, dass der sex dann so wäre, wie ohne regel?

bekommt man die leicht rein und raus?

hat da wer erfahrungen?

also ich glaube, wenn man das versuchen würde, dürfte man dem kerl nicht sagen, dass man seine tage hat, da hätt er denn schon wieder kein interesse...xD

hab ihm mal davon erzählt, er so, ne lass ma.

da meinte ich, könnt dir die tage ja verheimlichen.

aber geht das so leicht alles oder sind das nur werbemittel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?