Hallo,gibt es extra Tampons für sex?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt sogenannte sponges, das sind kleine wiche schaumkissen, die wie tampons eingeführt werden und sich für den mann anfühlen, wie ... fleisch. frage mal in der apotheke oder im drogeriemarkt nach :)

Es gibt Tampons speziell für Sex, sie heißen Soft Tampons.

Sie sind aus einem Material, das auf Ihre Form passt und sie sind leicht zu nehmen, weil es ein kleines Loch für den Finger.

ja solche schwämmchen..