Hallo,gibt es eine änliche app wie apk editor ohne root wo man halt apks editieren kann ohne root?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie meinste das installierte apps Editieren oder die Apps zu APK extrahieren und die Apk so zu verändern ? weil um 2. zu machen benötigst du ein erweitertes dateisystem app zB Total commander mit der kannst du APK's als Zip öffnen und zB manifest und res von der APk sehen und auch rausziehen oder aufs Handy Kopieren. Wichtig: ohne root


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tide1109
06.09.2016, 13:01

zum extrahieren wird root benötigt. Man kann aber eine schon bestehende apk aus dem Internet downloaden

0

Nein. Dafür braucht man Rootrechte da du ja die Apps "umschreibst" .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redmonkeykh
06.09.2016, 07:28

ausser man Extrahiert die Apk aus einer Installierten App, Verändert die als Zip und installiert die app neu dann braucht man kein root

0
Kommentar von RainTager
06.09.2016, 14:14

Er hat aber nach einer App gefragt ;) Das ist möglich, da hast du recht.

0

LuckyPatcher sollte manche Funktionen auch ohne root benutzen können. Bin mir aber nicht ganz sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redmonkeykh
06.09.2016, 13:03

mit luckypatcher kann man apps nur Modden und Patchen aber er will apks editieren

0
Kommentar von ThisIsPassi
07.09.2016, 07:33

Achso sorry :) mein Fehler. Es war früh am Morgen

0

Was möchtest Du wissen?