Hallo,gibt es ein Trick oder so für Reaper´s Erfolg,,Nichts verkommen lassen!"in Overwatch?

1 Antwort

Ich habe es von jemanden gesehen dass er erst einmal drei Gegner beschädigt hat und dann Totentanz eingesetzt hat, um die drei dann zu töten.

Anders als das kann ich nur sagen... Skill.

Danke!Weißt du wo du es gesehn hast?

0
@Siara003

Jemand hatte bei einem Match Highlight bekommen und dabei gesagt er hätte diesen Erfolg bekommen. Ist aber ein Monat her, also kann es sein, dass es gepatcht wurde.

0

Overwatch nächste Gold Waffe für?

Ich habe bei Overwatch jetzt wieder 3000 Ranglisten Punkte und weiß nicht für wen ich eine Gold Waffe kaufen soll. Für Hanzo habe ich schon eine, und sie gefällt mir im den Händen von Hanzo. Aber wen jetzt? Ich spiele auch gerne Widowmaker, aber da glaube ich das ich zu schlecht bin. Genji, Reinhardt, Ana, Lucio, Soldier 76, Reaper alles Helden dich ich gerne spiele, aber für wen goldene Waffe? Die Helden die hier genannt sind machen alle viel/etwas schaden, einige haben selfheal, one shot Fähigkeiten, und gute ults. Schreibt doch mal welchen ihr nehmen würdet

...zur Frage

Overwatch frage zur perfekten Sensivity? (Ps4)?

Sagt mir einfach die perfekte Sensivity zu diesen Charakteren! Und bitte sagt nicht du musst es selber herausfinden was zu dir passt xD (Horizontal, Vertikal bitte) -Sombra -Genji -Mcree -Soldier76 -Reaper -Widowmaker -Ana Ihr könnt mir auch gerne Tipps geben wie zum Beispiel Genji muss man etwas schneller spielen als die anderen, danke!!

...zur Frage

Kann ich dafür gebannt werden das ich jemanden bezahle für Overwatch boosting, und ist es überhaupt sicher?

Ich würde gern mein Overwatch acc hoch boosten lassen und meine Frage ist jetzt ist es erlaubt und wollen sie mich vielleicht nur scamen ? Hier ist der Link :https://www.playerauctions.com/overwatch/powerleveling/o!131750226/

...zur Frage

Overwatch: Wo zielen die ganzen Reaper hin?

Hi, mir fällt vor allem bei Reaper-Duellen auf, dass ich anscheinend falsch ziele. Egal ob ich auf den Kopf, den Hals oder die Brust schieße, kommt es mir vor als ob der Gegner doppelt so viel Schaden macht, wie ich. Wisst ihr wohin man zielen muss? (P.S. An der Trefferquote liegt es nicht) Danke im Voraus.

...zur Frage

Wieso macht Blizzard Overwatch kaputt?

Naja als Overwatch rauskam war es eines meiner Lieblingsspiele. Gut balanced eine ausgewogene Anzahl aus guten Charakteren mit genau richtigen Fähigkeiten! Doch jetzt werden die eigentlich guten Charaktere vollkommen umgeändert! Hanzo z.B. nie hat sich jemand beschwert, dass Hanzo zu Stark ist- Er wird von Blizzard schwächer gemacht! D.VA jeder sagt das D.VA zu stark ist was Passiert Blizzard gibt ihr direkt Raketen und sie behält dennoch alle sowieso schon zu starken Fähigkeiten und wird so noch stärker! Dann kommen auch noch ständig zu starke Helden raus die mit den "Ur-Charakteren" beinahe nicht mehr zu besiegen sind (Orisa)! Wieso lässt man die eigentlich gut balancierten Charaktere nicht einfach wie sie sind? Blizzard macht Overwatch nur noch kaputt!!! Wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie kann ich die FPS und den Ping in Overwatch anzeigen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?