Hallo,gibt es ein Antivirus Programm für iphones,danke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, die gibt es. Im Vergleich zu einem Windows-PC oder einem Android-Smartphone ist es bei einem iPhone aber unwahrscheinlicher, dass dort etwas passiert. Wenn man sein iPhone jedoch gejailbreaked hat, kann da schon eher was passieren. Man kann ja beispielsweise auch Apps installieren die man sich nicht aus dem Store holt wo man nicht weiß, ob diese auch wirklich sicher sind. Allgemein wird das Handy dadurch anfälliger für Angriffe.

Im Store gäbe es beispielsweise Avira: https://itunes.apple.com/app/id692893556

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ramgut 30.11.2015, 19:29

Vielen Dank für gute und ausführliche Antwort

1

Ja es gibt z.B. Avira

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich. Durch iOS können keine Viren enstehen, aber auch nicht weggenommen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?