Hallo,gibt es bei Kaufland solche neon lebensmittelfarben?zum Backen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein im Kaufland gibt es nur diese Tuben, die, wie in einer Antwort schon geschrieben, nur pastell werden, egal wie viel du da rein machst. Aber ich denke, es gibt welche im Internet, musst du einfach mal googeln :) Viele benutzen ja auch die Wilton-Gelfarben, vielleicht ist das was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur die ganz normale Lebensmittelfarbe (Grün, Rot, Blau, Gelb, Braun)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliakin31
15.06.2016, 21:32

Ou man, weißt du vlt ob die dann trzd so schön aussehen werden wie neon Farben?

0
Kommentar von Juliana7
15.06.2016, 22:16

Ich glaube nicht. Das sind solche Tuben, selbst wenn du eine ganze Tube in dein Teig reinmachen würdest wäre es nur eine sehr kräftige Farbe, aber Neon wird es denke ich nicht :|

0

Was möchtest Du wissen?