Hallo!Geschirrspüler Siemens SN 66M084 läst sich nicht mehr anschalten Stromvers.ist geprüft Steckd und Spüler liegt Strom an. Vieleicht hat jemand eine Idee.?

1 Antwort

Hallo eine ahnung habe ich leider nicht aber ich würde einfach mal alles ausprobieren. Stecker für 2 min raus und dann wieder rein. Den Filter mal inspizieren... Meine kaffeemaschine ist noch nicht alt und plötzlich fiel die beleuchtung aus... sie funktioniert aber trotzdem. Versuch mal ein programm zu starten auch wenn nichts leuchtet 

Geschirrspüler defekt Er zeigt mir E15 an Garantie?

Habe mir vor 2 Jahren und 4 Monate einen Geschirrspüler von Siemens bei Saturn gekauft. Habe eine Zusatzgarantie auf 5Jahre abgeschlossen. Nun ist folgendes geschehen wollte den Spüler anstellen er lief auch ein paar Minuten und zeigte er mir Fehler E15 an und nichts ging mehr. Gestern war der Monteur da und er stellte fest das am Salzeinfüllstutzen ein kleines Loch ist aber zum Löten angeblich zu groß. Die Garantie würde hier nicht greifen da es Eigenverschulden wäre. Ich hatte vorher einen Geschirrspüler der war 15 Jahre und da war nie etwas. Nun ist mein teures Markengerät Schrott wer kann mir diesbezüglich einen Rat geben? Denn ich kann das gar nicht nachvollziehen.

...zur Frage

Waschmaschinen-Entkalkungs-Tabs in den Geschirrspüler?

Ist es Möglich den Geschirrspüler mit Entkalkungs-Tabs für die Waschmaschine zu entkalken (indem man die Tabs z.B. einfach in den Spüler legt und ihn mal ne Runde leer laufen lässt)? Habe davon recht viele auf Reserve.

...zur Frage

Siemens Geschirspüler Zeit blinkt und bleibt stehen?

Hallo ich habe einen Geschirrspüler von Siemens (SN 54 M 584 EU). Seid gestern blinkt kurz nachdem man ein Programm gestartet hat die Zeitanzeige. Drückt man die Tür an oder macht kurz auf und wieder zu geht es weiter. Manchmal fängt es sich von alleine wieder und läuft dann weiter.

Bei einer Minute bleibt sie allerdings stehen und macht dann in Endlosschleife dass was sie zum Schluss gemacht hat immer wieder.

Ich habe alles sauber gemacht auch das Sieb und das Rad unten drin. Jetzt läuft es zwar es zwar schon mal länger aber spätestens ab einer halben Stunde fängt es wieder an zu blinken.

Was könnte das sein und kann ich evtl selbst etwas tun bevor ich jemanden kommen lasse?

Danke schon mal

...zur Frage

Wie kann man bei Android den root access für eine app anschalten?

Ich habe eine app installiert, die root access braucht, aber wie kann ich das anschalten?

...zur Frage

Geschirrspüler Bomann GSP776 lässt sich nicht mehr anschalten?

Vorhin habe ich unseren Geschirrspüler angeschalten und er hat eine Weile ganz normal gespült. Plötzlich ging er aus und lässt sich nicht mehr anschalten. Das Wasser steht auch noch drin. Die Steckdose habe ich geprüft. Sie funktioniert ganz normal. Hat jemand eine Idee was das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?