Hallo, frage an die Urologen und Männer unter euch: Habe beim abtasten neben meinen zwei Hoden noch einen dritten kleineren gefunden. Sollte ich zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor 5 Jahren schon? Dann wird es aber mal Zeit! Veränderungen sollten am Besten immer ärztlich abgeklärt werden, nicht das es etwas schlimmes ist wie Hodenkrebs. Lass das am besten so schnell wie möglich untersuchen, auch wenn es dir unangenehm ist, aber es geht immerhin um deine Gesundheit. Genauso geht es uns Frauen mit dem Frauenarzt, unangenehm aber Gesundheit geht vor!

Hallo Johannes

Wenn dir das vor 5 Jahren aufgefallen ist, ist es denn stark gewachsen oder hat es die gleiche grösse u härte? Hast du Schmerzen beim Anfassen ? Wie sieht das Sperma aus? Normal oder verändert?

Schon merkwürdig ... Könnte aber auch eine bloße Verkalkung sein.

Was möchtest Du wissen?