Hallo,fahre einen Peugeot 806 erstzlg.2000 und bei dem wird es jetzt an der Zeit eine grosse Überholung anlaufenzu lassen-alle Riemen,Kupplung und WP!-?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ausbau würde ich lassen, denn die Autos werden service-freundlich gebaut und einen Kran hast du sicher nicht. Kauf dir Anleitung(en): "So wirds gemacht", "Jetzt helfe ich mir selbst" und fang einfach an. Du lernst viel dabei..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um den Motor ausbauen zu wollen, brauchst Du einen handfesteren Grund, als "Überholung".

Wenn Du schon nach Spezialwerkzeug fragen musst, ist das ganze keine gute Idee. Sonst fährt man in die Selbsthilfe-Werkstatt. Da gibt es alles, was Du brauchst.

Mach das bloß nicht ganz alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?