Hallo,es kommt ja bald fortnite auf Android raus, (beta). Kann ich das auf dem Huawei p8 Lite spielen? Ist aber nicht die 2017 edition?

 - (Handy, Smartphone, Android)

4 Antworten

Also jetzt mal Hand aufs Herz. Du kannst dich jetzt nicht wundern oder dich beschweren wenn es nicht auf deinem Handy geht. Die Lite Serie ist sowie so die schwächste und vor allem ist das auch noch P8.

Auf Antutu hat das P8 Lite auch nur 35.000 Leistungspunkte mit 1,2 GHz. Also es wäre quazi unmöglich dass es auf deinem Handy laufen würde, es könnte sein dass das Handy auf der Liste steht weil es vielleicht in der offizielen Version downloadbar ist, heißt aber nicht dass es flüssig laufen würde.

Also kurz gesagt, ich bin nicht Epic Games, aber Fortnite ist ein Leistungsstarkes Spiel weswegen in der Beta erstmal nur High End Geräte testen dürfen. Ich selber zweifle schon dass auf meinem Handy spielbar wäre. (Ich hab ein P20 Lite)

Epic Games hat gesagt das es auf dem p2o sicher geht. und es geht auch auf dem p8 Lite 2017 edition. und man braucht mindestens 3gb Speicherplatz. und den habe ich.

0
@floku

Die haben nichts gesagt. Es geht auf dem P20/Pro, bei dem Lite bin ich mir nicht sicher. Du kannst auch 10 GB Ram haben. Der Prozessor und die Grafik Leistung ist das entscheidene, und die sind beim P8 Lite erstens veraltet und zweitens schwach! Sinnlos noch Hoffnungen zu machen. REALTALK!

0
@floku

Ne es geht ganz bestimmt nicht auf dem p8 Lite. Es geht nicht Mal auf dem p20 Lite. Außerdem weiß ich nicht, ob das p8 Lite überhaupt einen extra Grafikchip, hat. Ich mit meinem P9 Lite habe einen und eine "viel" bessere CPU und kann fortnite trotzdem nicht spielen

0

Es gibt jetzt bereits Fortnite für Android. Der Installer zeigt dir an, ob dein Gerät kompatibel ist.

nein.ixh habe mich für die Beta eingeschrieben.

0

Du musst dich bei Epic Games für die Android Version anmelden und dann kommt so ne liste welche handys unterstützt werden, wenn deins dabei einfach fortnite installer istallieren und dann fortnite runterladen.

Es werden aber glaube fast alle huawei handys unterstützt

0

In der Liste stehen nur High End Geräte weil es eine Beta version ist.

0

Ja sollte gehen...einfach ausprobieren...

Ja einfach labern... obwohl man keine Ahnung hat...

0

Was möchtest Du wissen?