Gta 5 online gebannt!

4 Antworten

Wurde selber mal gebannt. Genau das selbe. Alles ist weg Geld, Gebäude Autos. Dein Charakter wird an sich auch gelöscht also inklusive Level.

Ja hab ich mir auch gedacht. und jetzt bin ich wieder lvl 100 😂

0

Hast du irgendwas verbockt?

Alles von neu, tja, verdient. :)

Gta V online. Geld modden?

Kann mir vielleicht jemand so um die 5 Millionen GTA Dollars modden? (PS3) Ich selbst steig bei diesem Mod-Thema nicht so ganz durch, um selbst mein Konto etwas zu füllen. Hab dort eigentlich nur vor meinen Munitionsbestand mal voll zu machen und ein, zwei schöne Autos zu kaufen. Wäre echt cool. Spielname wäre: exportschlager1

...zur Frage

GTA 5 ONLINE LEVEL ZURÜCKSETZEN?

Ich bin Level 900 und wolte wissen, ob man sein Level auf 400 zurücksetzen lassen kann.

Ich denke, dass das wahrscheinlich nicht möglich sein wird, aber man kann ja nie wissen.

...zur Frage

Wie lange sind Autos in gta online für gewöhnlich runter gesetzt?

Ich habe gesehen dass in gta gerade ein Auto stark reduziert (COIL CYCLONE) ist Und ich habe fast genug Geld. Ist das länger runtergesetzt oder nur für einen tag. Davon mache ich es nämlich abhängig ob ich heute noch ein paar ,,Überstunden" schiebe, da mir nur noch 300.000 fehlen

...zur Frage

Gta online pleite?

Hallo, wenn man i gta online kein Geld mehr hat um seie Garagen undso zu bezahlen das einem Autos oder die Häuser / Garagen genommen werden?

...zur Frage

GTA V ONLINE - Zwei Charaktere?

Hallo, mein Bruder und mein Verlobter spielen GTA V hauptsächlich online, nun jedoch zu meiner Frage:

Beide haben 2 Online-Charaktere, und mein Bruder ist Level 100, nun wollte er wissen, ob sein Charakter, welcher vom Level sehr nidrig ist, das Geld bekommt, wenn er seinen Charakter, welcher Level 100 ist, löscht.

Wäre das möglich? Oder eher nicht? ^^

...zur Frage

Kann man in Gta irgendwie seine Level zurücksetzen ohne dass man alles verliert also häuser autos usw?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?