Hallo!es geht wieder um Lotto-Schein verloren aber Gewinn noch drauf!?

2 Antworten

Nein ohne Kundenkarte nicht möglich. Der Original Lottoschein muss vorgelegt werden, wenn du keine Kundenkarte hast. Könnte ja jeder kommen.

Gewinnanspruch nur mit der Orginalen Spielerquittung, da könnt ja jeder kommen

wer den Schein gefunden hat, kann sich das Geld abholen

Habe ich mir schon gedacht auch wenn ich alles andere habe, nur der weiße Zettel ist ausschlaggebend richtig? Kann jemand anderes, wenn ich ihn auf dem Parkplatz verloren haben sollte...einlösen?Bekomme ich das raus??Wenn er im Müll bei der Annhamestelle gelandet ist, verfällt der Gewinn sowieso.MENNO, ärgere mich gerade das ich nicht vorher die Zahlen kontrolliert habe.

0
@WildWestCowboys

Kann jemand anderes, wenn ich ihn auf dem Parkplatz verloren haben sollte...

klar, auch wenn es sich um eine Mille handeln sollte, dumm gelaufen ist aber so. Es steht kein Name drauf

1
@peterobm

Ok, na super...nächstes Mal mit Karte.Gewinn wäre ein "Urlaub" gewesen.... Hätte schon direkt aufpassen müssen, schon in der Annahmestelle ob alles korrekt ist.Aufstand schieben bringt wahrscheinlich auch nichts mehr, oder???

0

Oddset Sportwetten Gewinne

Ein Freund von mir hat heute einen Oddset Schein für mich ausgefüllt da er nur diese Kundenkarte besitzt. Kann man einem möglichen Gewinn auch selbst mit der Quittung abholen ( obwohl oben ein anderer Name steht? ) Kann man den Gewinn in jeder Annahmestelle abholen und wie lange habe ich dafür Zeit? Dankeschön ;)

...zur Frage

Attest nachholen?

Hallo,

ich hab ein riesen Problem. Also ich war letzten Mittwoch beim Arzt und der hat mich für die Schule krank geschrieben. Nun hat die Lehrerin mein Attest verloren. Das Problem ist, dass wir an dem Tag eine Arbeit geschrieben haben und ich nun eine 6 kriege, weil meine Lehrerin mein Attest verloren hat. Ist es vielleicht möglich das Ding nochmal von Arzt zu besorgen? Das war kein gelber Schein. Es war nur ein Zettel wo drauf stand, dass ich an dem Tag nicht am Unterricht teil nehmen kann.

danke im voraus LG

...zur Frage

6 richtige im Lotto. 300.000+€ wohin mit dem spielschein?

Hallo GF-Nutzer,

Ich bin völlig außer mir, versuche dennoch Ruhe zu bewahren. Samstag war das Glück auf meiner Seite und ich habe 6 richtige Zahlen im Lotto getippt!

Keinem habe ich davon erzählt. Zu einer Annahmestelle gehe ich nicht, weil ich befürchte, dass mir der Schein geklaut werden kann.

Wie gehe ich jetzt am besten vor? Soll ich ein Video mit mit dem Spielschein und mir machen wie ich ihn unterschreibe? Als Beweismittel sozusagen. Wo muss ich den Spielschein genau abgeben und kann mir dabei sicher sein, dass keiner der Angestellten den Lottoschein klaut, zerreisst oder was weiss ich...

Bitte helft mir :-) Vielleicht bekommt ihr auch etwas ab

...zur Frage

Lottogewinn abholen obwohl der Spielschein weiter läuft?

Kann man wenn man im Lotto 3 Richtige hatte den Gewinn sofort abholen? Weil mein schein läuftnoch 3 Wochen weiter

...zur Frage

Lottogewinn - Wie sinnvoll anlegen?

Hallo Community :)

Wie würdet ihr einen Lotto-Gewinn anlegen?

Falls ihr einen Teil spenden würdet, wofür würdet ihr das tun?

LG WismecRX200

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?