hallöle, versuche was zu bestellen aber es geht nicht könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was ich wissen würde gerne hast du die nummer so eingegeben?: "0176....." oder so?: "+49176....." weil egal welche der beiden versionen du genommen hast versuch ma die andere manche seiten sind bei sowas sehr eigen denn bei ausländischen seiten wollen die meist des +49 weil das die 0 eigentlich is aber auch als vorwahl von deutschland gilt so wissen die dann wos hingehen soll wenn aber beide versionen der handynummer net gehen dann musste es ma mit der festnetznummer versuchen weil kann auch sein dass ie handynummern nicht akzeptieren :)

viel erfolg ShadowSeraphim

Musst du evtl. die Ländervorwahl dazu packen ?