Hallöle^^ Ich suche (viele) Shonen-Anime oder einfach sehr gute, aber bitte keine Harem-Anime ;) Kennt ihr vielleicht welche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ^-^ Hier mal eine kleine Auswahl:

-Tokyo Ghoul /Tokyo Kushū                                  -Attack on Titan/Shingeki no Kyojin                                                   -Deadman Wonderland                         -Terror in Tokyo/Zankyou no Terror                                                   -The Devil is a Part-Timer               Blue Exorcist/Ao no Exorcist           -Noragami                                              -Fullmetal Alchemist(Wobei ich dir hier Brotherhood empfehlen würde)                                                 -Ghibli Filme im Allgemeinen                             -Black Butler/Kuroshitsuji               -Code:Breaker                                      -Rainbow:Nisha Rokubou no Shichinin                                             -Another                                             -No.6                                                   -Angel Beats!                                     -No Game no Life                                  -Highschool of the Dead                       

Ich hoffe,ich konnte dir weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiKurosuna
29.08.2015, 04:27

Und ich sehe,der Kommentar wurde zerstückelt...sorry...hoffe,dass man ihn trotzdem lesen kann.

0
Kommentar von Fionien
30.08.2015, 13:21

von denen hab ich auch schon viele gesehen :D wenn auch nur 2 oder 3 nur teilweise, Dankeschön

0

Hallöchen 

Wie wärs mit:

- fullmetall Alchemist:Brotherhood (selber geschaut)

- Noragami (selber geschaut)

- Fairy Tail 

- Sankarea (selber geschaut) 

Magst du eher Romanze oder Action? 

Kommentar von Fionien
30.08.2015, 13:20

eher Action, ich steh aber nicht so auf irre viel Blut und Zerstücklung. Danke :)

0

Wenn du an ein paar klassikern interressiert bist dann schau mal hier rein:

- Naruto

- Dragon Ball (+++)

- Bleach

- Fairy Tail...

Sonst kann ich auch sehr empfehlen:

- Angel Beats

- Death Note (+++)

- Sword Art Online

- Cage of Eden (nur Manga)

- Kuroko No Basuke (Sport)

- Attack On Titan

- Code Geass (+++)

*(+++): kann ich nur mehr als empfehlen^^

Viel Spaß^^

Kommentar von Fionien
30.08.2015, 13:19

Danke, einige von denen hab ich schon gesehen. Ich denke mal, Angel Beats und Attack on Titan geb ich mir mal :D

0

Bleach

One Piece

Attack on Titan

Naruto und Naruto Shippuuden

Death Note

Code Geass

Was möchtest Du wissen?