Hallöle:) habe ein Problem mit meinem neuen Headset?

Das ist es  - (PS4, Headset, Turtle Beach)

1 Antwort

Aus welchem Grund möchtest Du es denn nicht mal zum Test per Kabel verbinden?
Bist Du mal auf die Idee gekommen, es per Bluetooth mit einem anderen Gerät zu verbinden, um zu schauen, ob es dann funktioniert?

14

Das bringt nix, dann muss ich das Mikro ausstecken, wie erdacht keine Funktion

0

Turtle Beach stealth 500x oder Elite 800x?

Hallo, Und zwar welches Headset ist besser für die XBox one, Turtle Beach Ear Stealth 500x oder das Turtle Beach Elite 800x?

Danke im voraus

...zur Frage

Logitech g933 oder Turtle Beach earforce stealth 450?

Welches der beiden Headsets ist empfehlenswerter ^^

...zur Frage

Erfahrungen zu PS4 Headsets?

Hallo liebe Community,

ich suche ein geeignetes Headset für meine Playstation 4. Derzeit schwanke ich zwischen dem Turtle Beach Stealth 400 und dem Sony Wireless Headset 2.0. Hat jemand Erfahrungen mit einem oder vielleicht beiden Headsets? Beim Turtle Beach habe ich bedenken wegen des Brummens, was angeblich im Hintergrund zu hören ist. Beim Sony Headset soll das Mikrofon nicht so gut sein. Wichtig ist mir auch sehr der Tragekomfort, da ich Brillenträger bin.

Vielen Dank für die Antworten.

Lg Tobbi

...zur Frage

Headset turtle Beach Elite 800 Sound Problem?

Ich hab das 2 Probleme mit meinen Headset.

  1. Das Headset gibt den Sound von beiden Seiten immer gleich Laut wieder obwohl der Sound von rechts oder links kommt.
  2. die Laut-/Leisertasten vom Headset für den Spiele Chat haben bei mir keine Funktion und die Tasten für allgemein Sound die machen bei mir allgemein und spiele Chat Sound lauter/leiser.

kann mir einer weiter helfen habe keine Ahnung warum es so ist.

...zur Frage

Turtle Beach ear force stealth 500p lautstärkenregler Spiel und chat geht nicht separat?

Hi, Also ich habe vor 2 Tagen ein Turtle Beach ear force stealth 500p bekommen. Alles wurde wie auf der Anleitung gemacht und es hat auch alles funktioniert. Heute beim zocken ist mir aufgefallen, dass ich Spiel- und Chatlautstärke nicht mehr separat einstellen kann. Beides wird über Chatlautstärke gesteuert. Wie kann ich das ändern? Ps: wenn ich meinen controller noch nicht eingeloggt habe funktioniert die Spiel lautstärke über den vorgesehenen Regler. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?