Hallöle:) 10 Klasse- hat jemand Klassenarbeitstipps für mich:)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

sobald du etwas neues machst fängst du schon an dir einen Lernzettel zu erstellen. Auch wenn noch keine Arbeit ansteht. Durch das verfassen wiederholst du den Stoff noch einmal und wenn die Arbeit vor der Tür steht hast du deine Materialien beisammen.

Ich fange für gewöhnlich eine bis eineinhalb Wochen vorher an. So habe ich noch Zeit mir Dinge die noch unklar sind erklären zu lassen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten früh genug, sonst bekommt man Zeitdruck und Panik. Du musst selbst versuchen einzuschätzen, wie lange du brauchst, um den Stoff zu können. Verschaffe dir einen Überblick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?