Hallo,Eine verwandte hat mich angezeigt und meinte,dass ich ihre Personalausweis bei ihr zu Hause genommen habe und wurde das nicht zurueckgeben,obwohl ich ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst sie wegen falscher Verdächtigung anzeigen und gegen ihre klage Einspruch einlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es das Ganze auch in Deutsch? Leider ist aus deiner Schilderung überhaupt nicht zu erkennen worum es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
04.09.2016, 10:23

Dann bist du aelbst nich ganz sicher im deutschen Sprachgebrauch hmm? Ich helf dir mal: Der Fragesteller wurde von einer Verwandten angezeigt, da er ihren Personalausweis genommen haben soll. Das Ganze ist vor 2 Jahren gewesen und bisher hat sich die Staatsanwaltschaft nicht gemeldet. Jetzt fragt er, wie es möglicherweise weitergehn könnte.

0
Kommentar von valvaris
04.09.2016, 10:24

Ach ja und er hat hinzugefügt, dass die Anzeige falsch ist.

0

OMG

was für ein Kauderwelsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?