Hallo,Ein paar Freunde von mir rauchen und sagen paffen ist nicht gefährlich stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Paffen ist auch schädlich aber lange nicht so schädlich wie auf Lunge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrG0ku
15.11.2016, 15:53

Paffen ist schädlicher als auf Lunge

0

stimmt nicht. wer pafft, zieht bestimmt auch irgendwann auf lunge.

man kann z.b. backenkrebs vom paffen bekommen.

am besten man fängt das rauchen gar nicht an, jeder raucher wird es irgendwann bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt natürlich nicht paffen ist auch schädlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das stimmt nicht. ist ungesund. das werden deine freunde eines tags spüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl das Paffen weniger Gesundheitsrisiken birgt als das Inhalieren, setzt man sich im Vergleich zum Nichtrauchen neben der Nikotinsuchtgefahr ebenfalls einem erhöhten Krebsrisiko aus.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Paffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur eine Ausrede, damit du endlich mal auf Lunge rauchst! Weil paffen sehr uncool ist und nur Zigarettenverschwendung ist!

(paffen ist schädlich, aber auf Lunge ist es noch schädlicher)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?