Ein Kollege von mir hat mich ''angerempelt'' und nun ist mein Samsung Galaxy S5 am Display beschädigt und zeigt nichts mehr an. Also was soll ich jetzt tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was sagt er denn? Gibt er es zu ? Wenn ja lasst es reparieren, er zahlt.

Was ist denn genau kaputt? Evtl kann man das über die Garantie regeln, auf Kulanz hoffen. 

Hast Du Zeugen, die das gesehen haben? Ist es eindeutig nachzuweisen, dass er "Schuld" ist? Wenn er es leugnet stell ihn zur Rede, lass das Handy beim Phone Doc reparieren und lass von ihm die Rechnung zahlen. Wenn ihr Glück habt is es nicht teuer... Hier kann man auch "drohen" , Polizei und so. Mit Freundlichkeit zwischen euch beiden wird das aber wohl nicht enden. 

Keine Zeugen, er leugnet, keine Garantie.. Dann bleibt nur selbst Reparatur zahlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolokidd
31.03.2016, 01:35

Es ist auf dem Schulhof Passiert Ja es gibt Zeugen Ja es ist Nachzuweisen da es jeder gesehen hat das es dann nicht mehr ging vorher aber noch bei dem Handy Vertrag geber schon gefragt,da das display garnicht mehr geht 180€ Handy + Vertrag ende Mai 2015 bekommen.LG

0

Mit ihm abklären wie ihr das regeln wollt , ein Teil der Reparatur bezahlen . Usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Versicherung zahlt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?