Hallöchen, Wir heiraten mit meinem Verlobten bald und wir wollen uns ein Haus oder Wohnung kaufen. Wie teuer darf eine Wohnung in Kelsterbach sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab keine Ahnung wo Kelsterbach liegt und kenn mich dementsprechend mit den Preisen dort überhaupt nicht aus (bei uns würdest du dafür ein junges Reihenhaus bekommen). Aber was überall gilt: Eine Wohnung darf so viel kosten, wie du bereit bist dafür zu zahlen und was es dir wert ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Lage und den Zustand an, aber der Preis ist relativ hoch, um diesen Preis kann man sich schon fast ein Reihenhaus kaufen, je nach Lage natürlich

Das ist für Kelsterbach schon an der oberen Grenze würde ich sagen. Kommt aber auch darauf an ob es Alt- oder Neubau ist, welche Energieklasse, Lage usw.

Vergleicht einfach mehrere Angebote miteinander und versucht zu feilschen. Ein Bisschen was geht immer.

guckt im Internet und in den Zeitungen nach und macht vergleiche ! So ein Kauf darf nicht unüberlegt und spontan geschehen !

kommt drauf an, wie sie ausgestattet ist. Wenn sie Marmorbäder und vergoldete Wasserhähne hat, ist das doch günstig.

Was möchtest Du wissen?