Hallöchen,ich habe mal eine Frage zu Sims 3: Ich habe dem Cheat "testingcheatsenablet true" ausprobiert und es hat nicht funktioniert was war falsch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst 'Strg', die Großschreibtaste (sry, cih weiß nicht wie die heißt) und C gleichzeitig drücken. Es sollte sich die Cheatkonsole (blauer Balken oben) öffenen. Dann gibst du den Cheat ein. Ich würde es im schon im Hauptmenü machen, da man sich dann auch Lebenszeitpunkte cheaten kann.

LG Niemand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann du den Hauptcheat eingibst ist deine eigene Entscheidung.

Du kannst ihn eingeben während du grade einen Haushalt spielst, du kannst ihn eingeben während du schon in der Nachbarschaft bist in der du spielen willst (beispielsweise Sunlit Tides, Aurora Skies, Barnacle Bay und wie die Nachbarschaften alle heißen). Du kannst den Cheat aber auch schon eingeben bevor du dich im Hauptmenü für eine der Nachbarschaften oder Spielstände entschieden hast.

Meine Erfahrung: Will man von Beginn an den kompletten Cheat ausnutzen (also im vollen Umfang), dann ists am Besten wenn man diesen Hauptcheat bereits im Hauptmenü (da wo man die Nachbarschaft bzw. den Spielstand auswählen kann) eingibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst vorher mit strg. Großschreibtaste und c gleichzeitig gedrückt halten und so die Cheatleiste öffnen. Dann gibst du den Cheat ein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Cheat heißt testingcheatsenabled true dann geht es auf jeden Fall. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

testingcheatsenabled true 

so heißt er richtig ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annimausilein15
10.01.2016, 16:32

Und das kann ich einfach so während dem Spiel eingeben oder muss ich noch etwas anderes beachten?

0

Was möchtest Du wissen?