Hallöchen Ich habe ein Problem. ich kann Musik abspielen mit wo ich will ( Media Player, Spotify oder YouToube, überall höre ich nur Karaoke,was kann ich tun ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ach so: man hört keine Stimme. Könnte an der Balance liegen -

wenn die Stimme nur auf einem Kanal (rechts oder links) aufgenommen ist.

Versuch mal, den Balance- Regler auf mittig zu stellen.


Außerdem könnte es helfen, die Höhen reinzudrehen. Vielleicht ist die Wiedergabe zu basslastig eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gronkor
04.02.2017, 13:32

Ach so: man hört keine Stimme. Könnte an der Balance liegen - wenn die Stimme nur auf einem Kanal (rechts oder links) aufgenommen ist.

Versuch mal, den Balance- Regler auf mittig zu stellen.

Außerdem könnte es helfen, die Höhen reinzudrehen. Vielleicht ist die Wiedergabe zu basslastig eingestellt.

1

Was möchtest Du wissen?