Realtek Headset gibt nur noch rechts Sound von sich!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schätze mal das liegt am Headset. Könnte sein dass der Linke Lautsprecher keinen Kontakt mehr hat --> kein geschlossener Stromkreis oder der Kopfhörer kriegt nicht mehr ausreichend Leistung rein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nervtom 30.12.2015, 20:52

Kann eig. kaum sein es hatte vor ca. 1. Stunde noch einwandfrei funktioniert und auch nirgenswo sind Schäden zu entdecken.

0
resdaXallfVL 30.12.2015, 21:45
@Nervtom

Wenn andere Kopfhörer oder Lautsprecher problemlos funktionieren, dann liegt das Problem bei den Kopfhörern und da kann nur die Hardware kaputtgehen.

0

Okay, das Thema ist abgehackt... Jemand hat an meinem Lautstärke Regler am headset eingespielt wodurch ein kabel kaputtging... Werde es morgen einfach reparieren lassen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?