hallöchen, wollte mal wissen wenn meine mutter geheiratet hat, und ihr ehepartner 2 töchter hat, sind das denn meine halbschwestern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, es sind Stiefschwestern.

Du bist nicht mit den beiden Blutsverwandt, da ihr weder einen gemeinsamen Vater noch eine gemeinsame Mutter habt. Also können sie auch nicht deine Halbschwestern sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das sind deine Stiefschwestern.

Halbschwestern wären es wenn deine Mutter und dein Stieffvater zusammen Kinder hätten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, deine Stiefschwestern. Deine Halbschwestern wären es, wenn sie mit diesem Mann zusammen weitere Kinder hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Halbgeschwister haben ein gemeinsamen Elternteil.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke für die antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stiefschwestern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nenn sie einfach Patchies   (Pätschies)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das sind dann deine Stiefschwestern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?