Hallöchen, welche Note gibt es in einer Arbeit mit 28 Punkte wenn man nur 10 davon hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn bei der Hälfte eine 3- gegeben wird, so ist die Hälfte von 28 noch immer 14. Und 10 Punkte liegen 4 Punkte darunter. Somit wird es mindestens eine glatte 5 sein.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Punkteverteilung an. Da es nur ein gut ein Drittel der Gesamtpunkzahl ist würde ich mal auf eine 4 minus bis 5 tippen. Die Frage ist aber wie gewichtet wird. Wenn es ab der Hälfte schon eine 5 gibt ist das eine satte dergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ratundtatgnet 28.11.2015, 12:21

Halbe punktzahl ist bei uns eine 3.5 oder 4

0

Ich würde 5 sagen
Bei uns kriegt man bei der Hälfte der Punkte eine 4- .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ratundtatgnet 28.11.2015, 12:20

Bei uns kriegt man bei der hälfte eine 3.5 oder eine 4

0

Was möchtest Du wissen?