Hallöchen Ponyreiter!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solange in der Ausschreibung des jeweiligen Turniers nichts vermerkt ist, gibt es keine Altersbegrenzung.

Namegreen 30.06.2014, 20:30

Also in ,,normalen'' Prüfungen IST mir das klar aber ich meine in Ponyprüfungen. Entschuldige evtl. Etwas falsch formuliert.

0
pfanny 30.06.2014, 22:18
@Namegreen

Da gilt genau dasselbe, wie ich geschrieben habe!

0

das steht bei der ausschreibung immer dabei ;)

Namegreen 30.06.2014, 20:30

Also in ,,normalen'' Prüfungen IST mir das klar aber ich meine in Ponyprüfungen. Entschuldige evtl. Etwas falsch formuliert.

0
pfanny 30.06.2014, 23:13
@Namegreen

Ponyprüfungen sind genau so in der Ausschreibung aufgelistet und beschrieben wie "normale" Prüfungen auch! Es gilt IMMER das, was in der Ausschreibung steht!!!!!

0
Namegreen 01.07.2014, 22:29

Aber ab 16 Jahre darf man das doch nicht mehr oder?

0

Was möchtest Du wissen?